one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





https://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe!!

ich hab grade ein valentinstagsgeschenk bekommen - das erste überhaupt - und ja, von adiran...


HILFE! was mach ich jetzt?
ich hab ihm eben gesagt, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle (was auch stimmt) und dass ich aber nix von ihm will...
jetzt überleg ich ob ich ihm nicht doch irgendwie ne chance geben soll und irgendwie mal mit ihm kakaotrinken oder sowas gehen soll... vielleicht ist er ja anders wenn er nicht mit den anderen zusammenhängt... andererseits will ich ihm keine falschen hoffnungen machen...
sach mal jemand was (ja, ich weiß, das muss ich alleine lösen, aber ein bissle rat einholen schadet wohl net..)
14.2.07 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung