one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

es gibt dinge, die tut man nicht, die denkt man noch nichtmal, deshlab lass ichs auch, ich hätt wahrscheinlich soweiso keinen erfolg damit...

naja, egal... ich will morgen nicht mahte schreiben! gestern meinte ich nioch, ich bekomms einigermaßen hinm, aber jetzt bin ich wioeder voll verunsichert!
20.11.06 14:03


Werbung


Soundtrack of my live

wozu braucht man bitteschön Drogen? Musik ist doch viel besser!

Und sie hat den Vorteil weder so teuer noch so schädlich zu sein... allerdings wird man auch davon süchtig
15.11.06 19:56


Politik...

wie kann man sowas nur wählen?
alles spinner *kopfschüttel*
17.10.06 20:18


ach ja, micha meinte sonntag noch, mein geschenk wäre das schönste gewesen... *schnurrr* *verträumt lächel*
1.3.06 10:51


sonntag war ich echt mal nicht in schwarz unterwegs, sondern in blau(jeansrock) und rot(bluse)...
Charly meinte, dass ich darin schlank aussehe...
als ob ich das sonst nicht täte*g* (tu ich wirklich nicht sonderlich)

wir waren also beim Griechen essen und natürlich war ich die Jüngste, da außer Micha (der ja jetzt 18 ist) alle erwachsen waren...

War ziemlich langweilig und ich hab die ganze zeit mit micha geredet, der ziemlich froh zu sein schien, dass ich da war, da es sonst noch langweiliger gewesen wäre*g*

besonderes war eigentlich nicht, aber ich hoffe, das alle neugier befriedigt wurde*g*
28.2.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung