one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

panik *einfach mal Titel klau, damit man Zusammenhang sieht* ;)

na toll, jetzt hast du mich angesteckt - ok, ich bin selber schuld, was lese ich auch deinen Blog... - jetzt mach ich mir auch Gedanken...
Wann bin ich fertig?
Erstmal ein Jahr nach Irland, dann bin ich 20, wenn ich wieder hier bin.
Dann Ausbildung (wenn alles klappt, das weiß ich wohl ende der Woche, bitte alle Daumen drücken!), das wären 3 Jahre, wenn ich nicht verkürze - also 23.
Danach würde ich noch ganz gerne Informatik studieren und wenn möglich das ganze mit Geschichte verbinden, wie, das weiß ich noch nicht genau, aber ein Zusammenhang dazwischen wäre mein absoluter Traumjob...
Wie alt wäre ich dann? 28?
puh... aber ob ich das wirklich so mache?

...irgendwie werde ich gerade mal wieder etwas depri
und das liegt nicht am Wetter, obwohl das auch nicht gut ist...

"Ich frag mich nach des Lebens Sinn

Dem einen oder dem andern

Man führte mich zum Weibe hin

Zum Alkohol, zum Wandern"

Jaja, aber was soll ich bitteschön mit Weibern? und Alkohol macht nur den Kopf schwer, das einzige, das helfen könnte, wäre das wandern, aber dazu hab ich ja weder zeit noch begleitung im moment...
1.4.08 17:43


Werbung


Englischklausur - Bücher!!!

hab ich eigentlich schon über die englischklausur berichtet, die ich vor *überleg* 2 Wochen geschrieben habe? Ich glaub nicht...

Also, eigentlich war die Klausur ja über 'Fahrenheit 451' (ihr wisst schon, dieses seltsame dystopische Buch von Ray Bradbury) und die ersten beiden aufgaben waren auch beknackt, aber die 3. *leuchtende Augen bekomm*
Wir sollten schrieben, warum wir Bücher für wichtig halten und was wir persönlich mit büchern verbinden...

Ihr könnt euch denken, dass ich dazu am meisten geschrieben habe, und nicht etwa zur 2., also der analyseaufgabe... Also wenn ich für die aufgabe nicht mindestens ne 3 bekomme, dann bin ich beleidigt, das ist wenigstens mal ein thema was mir liegt...

jaja*nick* über bücher könnte ich stundenlang reden, so toll finde ich sie... evtl. tippe ich den text mal ab wenn ich die klausur wieder habe - es wird dann aber auf englisch sein *g*
27.11.07 20:35


irgendwie schon seltsam, wie besitzergreifend man manchen leuten gegenüber ist und wie man reagiert, wenn die plötzlich ne Freundin /nen Freund haben...

naja, aber eigentlich wollte ich darüber garnicht schreiben *g*

eigentlich wollt ich sagen, dass mich die Schu8le ganz schön schafft, und das, obwohl sämtliche klausuren schon geschrieben sind... gestern war ich so k.o. dass ich mich schon um 4 ins bett gelegt habe - und fast durchgeschlafen...

trotzdem bin ich immernoch ziemlich müde... ich brauche echt ferien... noch 2 wochen *sfz*
15.3.07 16:49


Schule

warum rutsche ich im moment in der Schule eigentlich so ab?
jedenfalls in den Fächern die mir wichtig sind:

1. Quartal(schriftlich):
chemie=4+; Info=3; Mathe=5; Geschichte=4+...

naja und was ich dieses quartal wiederbekommen habe ist auch nicht besser: Chemie=5+...

ich glaube ich hatte - abgesehen von franze und englisch - in der unterstufe 1 oder 2 Fünfen insgesamt...

dabei wollte ich doch eigentlich meinen durchschnitt verbessern und nicht abrutschen...

dabei lerne ich doch eigentlich... allerdings fürchte ich nicht genug... oder ich weiß einfach nicht WAS ich lernen soll...
ich habe in der unterstufe nie lernen müssen und jetzt weiß ich eigentlich nicht wie man richtig lernt... so hefter durchgucken oder so ist nicht wirklich das wahre... *sfz*

naja, mal schauen wie das zeugnis aussieht - immerhin gibbet ja auchnoch die somi-noten und die sind bei mir grundsätzlich nicht schlechter als 3+, egal in welchem fach...
7.12.06 20:25


ich wusste garnicht, das Nietzsche auch schöne sachen gesagt hat... oder wie soll man "Man muss Flügel haben, wenn man den Abgrund liebt" sonst bezeichenen?
21.11.06 20:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung