one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





briefe

scherbengeist

> das muss ich dann aber erst mal tun... wir drehen uns gerade irgendwie ein bisschen im kreis *g*

Hattest du doch eh vor :D

> > du hast mich gebissen! ist das nichts??
>
> hab ich nicht! das ist ja hier schlimmer als ne gehirnwäsche, wenn du so weiter machst, glaube ich das echt...

ja wie, du leugnest es??? *tz* *entrüstet*

> > siehst du, du ziehst mich büchern vor :D
>
> nur was das beißen angeht, nicht das mit beschäftigen

Klar, deswegen beißt du mich auch dauernd

> > das wäre ja intelligent/mitgedacht Oo *ekel*
>
> ja, stimmt, wie konnt ich nur? *g*

ich weiss auch nicht....die jugend von heute ^^

> > > mach ich, mach ich *in ecke stell und schäm*
> >
> > braves mädchen, bleib da!
>
> wenn ich da geblieben wäre, dann hätte ich nicht weiterschreiben können, aber wenn du dich damit abfinden kannst keine antworten mehr zu bekommen, dann kann ich wieder dorthin verschwinden... *anbiet*

naja, wenn DU mir die ecke vorziehst werd ich das wohl akzeptieren müssen außerdem würde dieses eckverhalten doch hervorragend in deine emo-natur passen xD

> ja, ich komme zum amphi so wies aussieht *smile* und nein, käsekästchen darfst du nciht auf mir spielen, schließlich sind meine narben da, wo sie keiner sehen sollte...

aber...das ist doch dann langweilig ^^ ich nehm auch die alten narben :P

> wenn ich mal zuviel zeit hab...

du HAST zu viel zeit. genau jetzt. merkst dus??

> > doch, nachtschichten sind geil, den schlaf kann man über den tag verteilen oder in der nächsten nacht nachholen, man kriegt sonderzuschläge und die schichten sind einfach cooler weil man fast kein standartzeug zu tun hat ^^
>
> na, ok, trotzdem..

wollt se dir ja auch nicht schmackhaft machen, wollte nur in einer vollständigen argumentation darlegen, was die vorteile sind und warum ich nachtschichten so toll finde :P

> naja, sooo schön sind elstern auch nciht - ich mag sie nciht, weil sie da wo ich früher gewohnt habe immer die babyenten kaputt gemacht haben (woraufhin sie mein nachbar mit dem luftgewehr erschossen hat)

Oo aus was für ner kranken gegend kommst du denn?? bayern? :P

> ne, hätt ich nciht, weil ich um 10 geweckt wurde
> hört sich ja nach einer lustigen heimfahrt an... *ironie* bänderriss ist fies, ich habs letzten herbst geschafft mir einen zu holen, als freunde von mir umbedingt eine nachtwanderung machen mussten, dabei war ich die einzig nüchterne - das leben ist unfair
> bis wann schläfst du denn sonst?

ohhh..... =/
och, war schon irgendwie cool, meine erste korrekte diagnose mit einigermaßen gezieltema ausschlussverfahren :P
nein ist es nicht, denk nur an den käse mit den löchern.... ^^ hatte auch schon einen, da hab ich mit meinem bruder kungfu-sprünge gemacht xD

> ach, ich habe eben 'das wandelne schloss' geguckt, voll niedlich der film *smile*
> magst du animes?

ja, der war schön "das schloss im himmel" hat glaub ich irgendwas mit dem zu tun, ist aber nur halb so gut...nur falls du mal drüberstolperst
ja, ich hab sogar ne ganze menge und lad auch regelmäßig runter, vor allem d.grayman und bleach (und einige andere die mir grad entfallen sind :P ). und du? schaust du überhaupt? :P

oh man, mir gehts so gut xD das übersteigt sogar meine manische phase von letztens =D
3.5.08 08:13


Werbung


so, der neuste von scherbengeist

> > ich glaub du musst nach langen....
>
> wohin muss ich? *irritiert guck*

in die klapse wo ich arbeite :P

> > > > lieg ich denn falsch? xP
> > >
> > > warum sollte ich dich denn beißen wollen?
> >
> > weibliche intuition? :D ist ja gleichzusetzen mit tollwut... *g*
>
> hat man da auch so richtig schön schaum vor dem mund? *begeistert* ist mir bisher noch nie zugestoßen...

das werden wir rausfinden wenn du mich beißt :D

> > > > > hmmmmm *überleg* eigentlich nciht, aber wie gesagt, das durch-die-wohnung hüpfen zählt...
> > > >
> > > > danke,du bist zu gütig ^^
> > >
> > > ich weiß, aber so bin ich nunmal
> >
> > kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie drängt sich mir ein teilweise gegenteiliger verdacht auf.... ^^
>
> ach, wieso das denn? hab doch gar nichts gemacht *unschuldig schau* das versuchst du mir bloß die ganze zeit einzureden...

du hast mich gebissen! ist das nichts??

> > > ich hab mal gezählt - bei nem jugendbuch waren es 80-90 seiten *smile*
> >
> > ...toll. ähm...ich bin genießer xD
>
> *lach* es kommt ja auch nciht auf die größe, äh ich meine die geschwindigkeit, sondern auf das an, was man liest...

ich sags ja: genießer

> > > > du willst mich ja nur beißen xD versuchs nur,ich verteidige die mit zähnen und klauen
> > >
> > > du glaubst doch nicht etwa, dass ich dich büchern vorziehen würde, oder? ...mein gott bin ich heute wieder nett *g*
> >
> > DOCH und wenn nicht hast du n schlechten geschmack, papier mit tinte ist nämlich eklig xD
>
> *sfz* das meinte ich doch nicht... als ob ich bücher zerstören würde *entsetzt*

siehst du, du ziehst mich büchern vor :D

> > hm....so ne eigene bibliothek ist schon toll....aber nur mit passgenauen regalen wo sich kein staub sammeln kann xD
>
> glastüren sollen helfen *vorschlag*

das wäre ja intelligent/mitgedacht Oo *ekel*

> > > nein, nein, ich habe ja nicht die richtige methode angewand...
> >
> > ja das ist richtig... schäm dich :D
>
> mach ich, mach ich *in ecke stell und schäm*

braves mädchen, bleib da!

> > jetzt mal ehrlich....das ist ÜBELST emo ^^ komm, gibs zu, du ritzt doch morgens noch vor dem zähneputzen wie ne blöde an dir rum xD
> > sieht man auf den bildern irgendwie nicht Oo aber ich mag die kombi =)
>
> na klar, und dass man an meinen armen nichts sieht, liegt daran, dass ich die alten narben überschminke und mich seit neusten an den beinen ritzte, jaja...
> und was heißt überhaupt vor dem zähneputzen? ich tu die ganze nacht ncihts anderes

ich wusste es Oo darf ich beim amphi (wo du ja hinkommst ) käsekästchen mit messern auf dir spielen?

> die bilder sind von weihnachten oder von einem geburtstag bei einer freundin, wo ich beide male nicht sonderlich gestylt war... irgendwann werd ich auch noch mal neue fotos machen, aber da ich im moment keine digicam habe...
> ich mag die kombi auch

ja mach doch mal *sehn will* ^^

> > ne, nachtschicht in der psychiatrie gehabt, hab bis halb 3 gechattet und mich dann schlafen gelegt, um halb 4 kommt n gespannter zugang (einlieferung mit polizei) der uns dann mit fixieren usw bis halb 6 beschäftigt hat und um 6 muss ich eh wieder raus... -.- naja, mit 2x 5std hab ichs jetzt glaub ich wieder ausgeglichen xD
>
> das klingt echt anstrengend... boah, mit nachtschichten würde ich mich irgendwie recht schwer tun, da ich enorm viel schlaf brauche im moment...

doch, nachtschichten sind geil, den schlaf kann man über den tag verteilen oder in der nächsten nacht nachholen, man kriegt sonderzuschläge und die schichten sind einfach cooler weil man fast kein standartzeug zu tun hat ^^

> > uh, da saß grad ne elster auf meinem balkon =)
>
> schreibst du von einem laptop aus? und hast du den balkon dabei nur im blick? und ist das etwas besonderes, wenn vögel darauf rumsitzen?
> ich hab von hier aus einen guten blick auf unseren garten und da lebt alles mögliche kroppzeuch

ne, pc und teilweise übers handy, darüber läuft im moment eh meine verbindung weil ich hier noch keinen anschluss hab...naja, nächste woche wahrscheinlich
weiss nicht, hab ja hier keinen garten aber bin auf nem ehemaligen stall in ner seitenstraße...fands einfach toll so nah n so schönen vogel zu haben =)

> na, hast du irgendwie in den mai getanzt? ich war mit 2 freundinnen weg und hab deshalb diese nacht nur 4 stunden geschlafen aber ansonsten wars lustig

hättest doch länger schlafen können? ich war im steinbruch, da war walpurgisnacht, sehr toll ^^ war aber schon um 3 schluss (ok, "SCHON", normalerweise bin ich um 1 weg :P ). hab dann noch 2 heimgefahrn, von denen hat eine unterwegs gesagt wir solln anhalten, worauf sie ne halbe stunde lang ausm auto gehangen und gekotzt hat während ich mir den fuß von der anderen angeguckt hab und n bänderriss diagnostiziert hab xD war lustig...im endeffekt war ich um halb 6 zuhause und hab bis 1 geschlafen bevor ich von meiner mutter geweckt wurde weil sie irgendwas wollte *g*
2.5.08 16:59


scherbengeist 2 me

> > dass du da nicht selbst drauf kommst... :P
>
> ich weiß auch nciht, was da mit mir los war *g*

ich glaub du musst nach langen....

> > lieg ich denn falsch? xP
>
> warum sollte ich dich denn beißen wollen?

weibliche intuition? :D ist ja gleichzusetzen mit tollwut... *g*

> > > hmmmmm *überleg* eigentlich nciht, aber wie gesagt, das durch-die-wohnung hüpfen zählt...
> >
> > danke,du bist zu gütig ^^
>
> ich weiß, aber so bin ich nunmal

kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie drängt sich mir ein teilweise gegenteiliger verdacht auf.... ^^

> > > > dann liest du einfach nur schnell Oo ich les ca 50 seiten pro stunde....
> > >
> > > ich habe das noch nie überprüft, mach ich demnächst mal, aber bei romanen sinds auf jeden fall mehr...
> >
> > das ist glaub ich auch nicht weiter schwer *g*
>
> ich hab mal gezählt - bei nem jugendbuch waren es 80-90 seiten *smile*

...toll. ähm...ich bin genießer xD

> > du willst mich ja nur beißen xD versuchs nur,ich verteidige die mit zähnen und klauen
>
> du glaubst doch nicht etwa, dass ich dich büchern vorziehen würde, oder? ...mein gott bin ich heute wieder nett *g*

DOCH und wenn nicht hast du n schlechten geschmack, papier mit tinte ist nämlich eklig xD

> > kein wunder,du musst ja unmengen für mangas ausgeben Oo hab ganz früher öfter mal was ausgeliehn,aber ich hab lieber die bücher selber...
>
> ach wo +abwink* die mangas habe ich mir im verlaufe von mehr als 5 jahren gekauft, da gehts eigentlich... ich hätte sie auch ganz gerne selber, und irgendwann werde ich auch unmengen an b+üchern haben *smile*

hm....so ne eigene bibliothek ist schon toll....aber nur mit passgenauen regalen wo sich kein staub sammeln kann xD

> > > > nur wenn du dann noch jedes 23. wort nimmst xD
> > > ach deshalb kam da nur quatsch raus *g*
> >
> > willst du meine geheime botschaft in frage stellen??
>
> nein, nein, ich habe ja nicht die richtige methode angewand...

ja das ist richtig... schäm dich :D

> > > ich habe ne jeans getragen und keine schwarze hose... *augen verdreh* naja, und war mal ausnahmsweise ohne tasche unterwegs...
> >
> > Lol? Da bist du ja normalerweise mal VOLL emo xD
>
> ja, total *lach* ok, ich laufe in schwarz mit rot rum und wenn ich mich schminke dann ebenfalls mit diesen farben, aber sonst? alles was schwarz rumläuft ist für die öffentlichkeit halt ein emo, allein schon, weil diese so omnipresent sind...

jetzt mal ehrlich....das ist ÜBELST emo ^^ komm, gibs zu, du ritzt doch morgens noch vor dem zähneputzen wie ne blöde an dir rum xD
sieht man auf den bildern irgendwie nicht Oo aber ich mag die kombi =)

> > oh man ich bin so müde...gestern nur eine stunde geschlafen.....
>
> warum das? zu lange an der wohnung rumgerödelt?

ne, nachtschicht in der psychiatrie gehabt, hab bis halb 3 gechattet und mich dann schlafen gelegt, um halb 4 kommt n gespannter zugang (einlieferung mit polizei) der uns dann mit fixieren usw bis halb 6 beschäftigt hat und um 6 muss ich eh wieder raus... -.- naja, mit 2x 5std hab ichs jetzt glaub ich wieder ausgeglichen xD

uh, da saß grad ne elster auf meinem balkon =)
1.5.08 15:53


scherbengeist 2 me

> > Weil nur hühnchen rote wolken haben Oo xD
>
> das erklärts natürlich *g*


dass du da nicht selbst drauf kommst... :P

> > > das wäre wohl am klügsten... außerdem, wer sagt denn bitte, dass ich dich umbedingt beißen möchte?
> >
> > MÄNNLICHE INTUITION :D
>
> *lol*

lieg ich denn falsch? xP

> > wozu willstn ausbildung machen...? (bin mir fast sicher dass dus schon gesagt hast und ichs vergessen hab....sorry =/ mein gedächtnis ist manchmal schlimmer als schweizer käse...übrigens, apropro käse, hast du dir mal folgendes unglaublich interessantes philosophisches gedankengebäude zu gemüte geführt? Je mehr käse, desto mehr löcher. Je mehr löcher, desto weniger käse. Die welt ist unfair! xD )
>
> zum gedankengebäude: das heißt, wenn man keinen käse mag, dann ist man fein raus
> und die ausbildung machte ich zum fachinformatiker und ja, ich habs schonmal gesagt *g*

ich liebe käse Oo ich hab 2stücke parmesan im kühlschrank :D
ja richtig,da war was...sorry! =/

> > Hm, ja, hast recht, im moment mach ich eh zu wenig ^^ aber ich nehm immer treppen wenns die wahl gibt, egal wie viele stockwerke. zählt das? :P
>
> hmmmmm *überleg* eigentlich nciht, aber wie gesagt, das durch-die-wohnung hüpfen zählt...

danke,du bist zu gütig ^^

> > dann liest du einfach nur schnell Oo ich les ca 50 seiten pro stunde....
>
> ich habe das noch nie überprüft, mach ich demnächst mal, aber bei romanen sinds auf jeden fall mehr...

das ist glaub ich auch nicht weiter schwer *g*

> > hm... *zähl* so 160 glaub ich, bin n paar mal rausgekommen und wollt nicht alle vorholn nur um die 2. reihe zu zähln ^^ sind aber auch so ca 40 dabei, die nicht dicker als n reiseführer sind, die zählen ja kaum und von den ganzen sind 15 bücher von pratchett und ca 30 von hohlbein, wobei bei den pratchett-büchern oft mehrere in einem sind, das dürften also auch so 24stück sein :D
> > und du? ich glaub du bist ne ziemliche leseratte *g*
>
> boah, ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und klau die alle *g*

du willst mich ja nur beißen xD versuchs nur,ich verteidige die mit zähnen und klauen

> ich kann jetzt nur schätzen, da meine bücher oben stehen und der compi unten und ich zu faul bin hochzulaufen... um die 200 Mangas und auch so 100, 150 'normale' bücher... aber gelesen habe ich schon wesentlich mehr, aber da ich wie schon erwähnt chronisch pleite bin, kann ich sie mir nicht kaufen, sondern leihe sie mir aus unserer ziemlich guten bücherei aus... Pratchett habe ich auch einige, auch ein paar auf englisch *smile*

kein wunder,du musst ja unmengen für mangas ausgeben Oo hab ganz früher öfter mal was ausgeliehn,aber ich hab lieber die bücher selber...

> > nur wenn du dann noch jedes 23. wort nimmst xD
> ach deshalb kam da nur quatsch raus *g*

willst du meine geheime botschaft in frage stellen??

> > > boah, ich musste mir heute echt von so einem kleinen blach bei mir an der schule wo ich nachhilfe gegeben habe, anhören: "du siehst ja garnicht mehr so emo-mäßig aus" *grml* warum muss es so viele emos geben? so wird jeder der schwarz trägt, als einer angesehen... ich hätte dem blag empfehlen sollen, mal den unterschied zwischen gothics und emos nachzuschauen, aber so etwas fällt einem ja erst später ein *sfz*
> >
> > Oo vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun xD und eine negative grundeinstellung gegenüber emos ist doch zumindest schonmal eine gute tendenz
>
> *pff*
>
> > was hastn gemacht um dir dieses "kompliment" zu verdienen? ^^
>
> ich habe ne jeans getragen und keine schwarze hose... *augen verdreh* naja, und war mal ausnahmsweise ohne tasche unterwegs...

Lol? Da bist du ja normalerweise mal VOLL emo xD

oh man ich bin so müde...gestern nur eine stunde geschlafen.....
1.5.08 15:52


scherbengeist 2 me

> > braves hühnchen xP
>
> *piep*? wieso eigentlicht hühnchen?

Weil nur hühnchen rote wolken haben Oo xD

> > reicht doch
>
> nein, meiner neugier reicht sie natürlich nicht *g*

ich glaub ich hab grad den kontext verloren....mist, ich sollte weniger löschen ^^

> > Oo wer soll DAS denn glauben??? also ich nicht und bis du mich gebissen hast glaub ichs dir auch nicht (wenn ich mir das so überlege bedeutet das auch, dass ich garnicht erst zulassen darf dass du mich beisst xD )
>
> das wäre wohl am klügsten... außerdem, wer sagt denn bitte, dass ich dich umbedingt beißen möchte?

MÄNNLICHE INTUITION :D

> > > oh ja, ne eigene wohnung wäre was feines... noch etwas mehr als ein jahr... aber davon bin ich ja auch die meiste zeit nicht in Deutschland...
> > > und chaos ist toll *smile*
> >
> > hast du jetzt schon was? Oo oder ist das einfach nur schon abgemacht?
>
> was jetzt? dass ich dann ausziehe? nein, ich habe noch keine wohnung, aber ich da ich dann gehalt bekomme (wg. ausbildung) und mir eine wohnung leisten kann, werd ichs tun, da ich froh bin, wenn ich hier weg bin... ja, meine familie geht mir auf die nerven *zugeb*

*G* was glaubst du was für mich der größte bonus an ner eigenen wohnung ist? ;D
wozu willstn ausbildung machen...? (bin mir fast sicher dass dus schon gesagt hast und ichs vergessen hab....sorry =/ mein gedächtnis ist manchmal schlimmer als schweizer käse...übrigens, apropro käse, hast du dir mal folgendes unglaublich interessantes philosophisches gedankengebäude zu gemüte geführt? Je mehr käse, desto mehr löcher. Je mehr löcher, desto weniger käse. Die welt ist unfair! xD )

> > nicht wenn man vor lauter sprüngen und ausweichmanövern den 3fachen weg gehen muss X|
>
> ach, da bleibt man sportlich *g*

Hm, ja, hast recht, im moment mach ich eh zu wenig ^^ aber ich nehm immer treppen wenns die wahl gibt, egal wie viele stockwerke. zählt das? :P

> > doch :P ach, meine ehemals beste freundin hat wegen ner kleinigkeit n komplettraster bekommen und die freundschaft beendet Oo naja, war sowieso irgendwie nur ne frage der zeit ^^ egal
>
> mhm, is ja scheiße *bemitleid*

hm, danke (: aber ist wirklich okay, es war absehbar und es ging mir nicht wirklich nah...

> > alle 3 gelesen? In den paar tagen?! Oo tust du auch noch was anderes? :P ich bin immernoch am diner des grauens weil ich kaum zum lesen komme...an pratchett kommts übrigens nicht ran ^^
>
> klar tu ich noch was anderes: nachhilfe geben, schlafen, essen machen, essen, einkaufen, 'soziale kontakte pflegen' , sowas alles...

dann liest du einfach nur schnell Oo ich les ca 50 seiten pro stunde....

>
> > meine bücher ham jetzt auch endlich wieder ein regal... hihi
>
> hast du viele? bücher meine ich

hm... *zähl* so 160 glaub ich, bin n paar mal rausgekommen und wollt nicht alle vorholn nur um die 2. reihe zu zähln ^^ sind aber auch so ca 40 dabei, die nicht dicker als n reiseführer sind, die zählen ja kaum und von den ganzen sind 15 bücher von pratchett und ca 30 von hohlbein, wobei bei den pratchett-büchern oft mehrere in einem sind, das dürften also auch so 24stück sein :D
und du? ich glaub du bist ne ziemliche leseratte *g*

> >ja
> lass mich raten, wenn man die eine über die andere kopiert, dann liest man geheime nachrichten? *g*

nur wenn du dann noch jedes 23. wort nimmst xD

> boah, ich musste mir heute echt von so einem kleinen blach bei mir an der schule wo ich nachhilfe gegeben habe, anhören: "du siehst ja garnicht mehr so emo-mäßig aus" *grml* warum muss es so viele emos geben? so wird jeder der schwarz trägt, als einer angesehen... ich hätte dem blag empfehlen sollen, mal den unterschied zwischen gothics und emos nachzuschauen, aber so etwas fällt einem ja erst später ein *sfz*

Oo vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun xD und eine negative grundeinstellung gegenüber emos ist doch zumindest schonmal eine gute tendenz

was hastn gemacht um dir dieses "kompliment" zu verdienen? ^^

> lg *smile*

liebere grüße =)
1.5.08 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung