one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachtsgeschenke...

ja, ich weiß, es ist noch ziemlich früh um darüber nachzudenken, aber was solls?
so wie ich mich kenne, dauert das sowieso, bis mir für alle was eingefallen ist...

wen will ich denn alles auf jeden fall beschenken?
*überleg*

ich glaub in meinem freundeskreis werden wir uns wieder nichts schenken, einmal im jahr - zum geb - reicht find ich jedenfalls...

also...

Mama - keine ahnung
Leka - die bekommt 'die galerie der lügen' von Ralf isau von mir, dürfte ihr gefallen das buch, immerhin studiert sie Bio...
Papa - öhm...
Charly - da fällt mir schon was ein, zur not bekommt sie schmuck, darüber freut sie sich immer *g*
Sisse - das ist wohl am schwersten... da hab ich keine ahnung

ansonsten?
vielleicht schenk ich martin und Ice auch was... mal schauen, ob mir was einfällt...

*lach* eigentlich kann ich froh sein, derzeit keinen freund zu haben, da brauch ich mir zumindestens nichts auszudenken, was ich ihm schnekn könnte...
3.11.06 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung