one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie bringt man einer seiner besten freundinnen bei, nett zum Ex zu sein?

diese frage versuche ich grade zu klären und zwar weil ich vor habe, micha samt freundin einzuladen, wenn ich irgendwann geburtstag feier (also so nach silvester, da ich erst am 20.12. geb habe..), naja und liz kommt auch und sie ist garnicht gut auf ihn zu sprechen und versteht auch nicht, was ich noch mit ihm zu tun haben möchte... dabei komm ich guzt mit ihm klar...
30.10.06 17:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El-Wino (3.11.06 22:33)
Hallihallo erstmal,
hab deinen Blog über Andys gefunden und fand, das du sehr reife Kommntare von dir gibst. Herzlichen Glückwunsch, du bist frühreif (oder auch nicht?)!
Versuch es mal, es ihr auf die Nase zu binden oder aber, sag ihr, das du ihn ganz doll magst oder so. Versuch ihr auf direkte Art und Weise zu zeigen, dass sie sich benehmen soll ODER bedrohe sie ;-).
Wenn das nicht klappt, gib ihr die Weblog-Adresse und lass sie den obrigen Text lesen, zack, dann klappt das schon (oder auch nicht, ich übernehme keine Garantie)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung