one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

warum rutsche ich im moment in der Schule eigentlich so ab?
jedenfalls in den Fächern die mir wichtig sind:

1. Quartal(schriftlich):
chemie=4+; Info=3; Mathe=5; Geschichte=4+...

naja und was ich dieses quartal wiederbekommen habe ist auch nicht besser: Chemie=5+...

ich glaube ich hatte - abgesehen von franze und englisch - in der unterstufe 1 oder 2 Fünfen insgesamt...

dabei wollte ich doch eigentlich meinen durchschnitt verbessern und nicht abrutschen...

dabei lerne ich doch eigentlich... allerdings fürchte ich nicht genug... oder ich weiß einfach nicht WAS ich lernen soll...
ich habe in der unterstufe nie lernen müssen und jetzt weiß ich eigentlich nicht wie man richtig lernt... so hefter durchgucken oder so ist nicht wirklich das wahre... *sfz*

naja, mal schauen wie das zeugnis aussieht - immerhin gibbet ja auchnoch die somi-noten und die sind bei mir grundsätzlich nicht schlechter als 3+, egal in welchem fach...
7.12.06 20:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El-Wino (8.12.06 23:04)
Hmmm kommt mir bekannt vor, nur kommt der Schock erst jetzt auf der uni.
Naja, wenn du Hilfe brauchst, weisst ja, wo du wegen Mathe oder Physik anfragen kannst!
(Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein allround-Genie bin )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung