one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





panik!

eins sag ich euch, ich hatte gestern totale angst, ich hab mich am anfang so darein gesteigert, dass ich fast losgeheult hätte!

Das war so:
Ich war gestern noch mit ein paar kollegen bei meinem Freund und zwar ziemlich lange, bis 12 um genau zu sein naja und dann musste ich halt noch 20 minuten quer durch die Stadt nach hause fahren...

Ich hatte ein ziemlich kurzes Sommerkleid an, so bis hälfte oberschenkel, und deshalb war mir schon etwas mulmig zu mute... Naja, an der 1. Ampel wurde ich auch gleich dumm aus dem Auto raus angemacht, k.a. was der Kerl gesagt hat, ich hab versucht ihn zu ignorieren... danach musste ich eine kaum beleuchtete Straße lang, wo ich leicht panisch wurde...

Danach hab ich mich wieder etwas eingekriegt, indem ich über verschiedene Selbstverteidigungstechniken nachgedacht habe, das hat geholfen.
Am Bahnhof, der schlimmsten gegend an der ich vorbeimusste, kam zum glück grade eine Polizeistreife vorbei, was mich ungemein beruhigte

naja, der rest der strecke war harmlos, nur duirch eppinghofen, wo nichts los ist...

Und die ganze zeit dieses Überlegen, was machst du, wenn die jemand belästigt?
Ich habe wirklich ünberall geschaut, wo ich hinrennen würde: Da ein Casino, dort ein haus in dem ich jemand kannte usw.

Ich bin nicht stark und auch nicht schnell, das einzige mit dem ich einen Angreifer überraschen würde, wäre die tatsache, dass ich mich wehre...

Als mädel ist das so scheiße! Vor allem wenn man durch gegenden fährt in denen es viele besoffene gibt...
7.5.06 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung