one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





tolle dinge...

Ich habe ein echt erstklassiges Wochenende hinter mir...

Naja, am anfoang wars nicht weiter schlimm: Da meine Mutter am Samstag ihren 50. Geburtstag gefeiert hat, mussten wir natürlich vorbereiten und so...

Abend war dann die Feier, war stinklangweilig*g*

aber danach wurds lustig:

Aaalso, ich hatte meine Mutter gefragt, ob Micha bei mir pennen darf und zu meiner Überaschung sagte sie ja und meinte noch, dass ich papa nicht fragen solle/brauche... Deshalb pennte er dann bei mir...

Naja, am Sonntag morgen war mein Vater dann stinksauer und hat es echt gebracht, ihn rauszuschmeißen und Hausverbot zu erteilen!
Ich hasse ihn! (nicht meinen freund, meinen Vater)

Natürlich bin ich dann mitgegangen...

Erst sind wir ne weile mit Michas Auto rumgefahren und dann hat er mich wieder nach Hause gefahren, weil er meinte, dass ich sonst noch mehr ärger bekommen würde... als ob mich das stören würde, das geht mir zu hause inzwischen alles am arsch vorbei...

Ich bin dann doch nicht reingegeangen, sondern hab mir mein Fahrrad geschnappt und bin bis 14 uhr in der Gegend rumgefahren...

Genauergesagt habe ich mich größtenteils in Kirchen aufgehalten, da sie schön warm und still sind...
Das war das erste mal seit mindestens 2 Jahren dass ich in der Kirche war... dort hab ich dann noch ein bisschen rumgeheult... weil ich mich so über meinen Vater geärgert habe...

Als ich dannjedoch nach dem tanzen (14-16 uhr) wieder zu hause war, hat mich mein Vater vollkommen ignoriert und nicht irgenbdwie rumgeschrien...

Ach ja, ganz morgends meinte er noch zu mir, dass ich bloß mein Zeug nehmen und abhauen sollte, wenn ich 18 bin, schön, gell?

Abends bekam ich dann totale Kopfschmerzen und mir war schlecht(richtig mit reihern und so)... die Kopfschmerzen waren erkältungsbedingt, aber die Bauchschmerzen kamen wohl von der situation(und daher, dass ich in der kälte rumgefahren bin)

Trotzdem war ich dann in der schule, wegen ner klausur...

jetzt mal ehrlich, ist mein leben nicht klasse?
6.3.06 15:35
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp / Website (6.3.06 16:31)
So geht es wohl jedem normalen Teenager in der Pupertät. Als ich in deinem Alter war, dachte ich auch, dass meine Eltern die größten Ärsche auf der ganzen Welt sind. Mittlerweile hat sich das alles gelegt und meine Schwester ist in der Phase


Hiaba (6.3.06 18:35)
habens deine eltern schon mal gebracht deine Freundi rauszuwerfen?


Philipp / Website (6.3.06 19:19)
Mehr als nur einmal ^^


Hiaba (7.3.06 18:58)
nice... du könntest mir mal deine icqnr. geben, dann laber ich dich auch da zu... *g*


Philipp / Website (7.3.06 19:20)
--> 233554037


scarred79 / Website (17.10.06 20:34)
haja da kann ich dir nachfühlen, wie du dich fühlst... ist wohl doch jedem so gegangen in dem alter. aber versuchs mal so zu sehn: ist es nicht irgendwo ein machtkampf, den nicht nur dein vater spielt, sondern du auch gegen ihn? nur isses so, dass er am längern hebel sitzt, bis du volljährig bist.

aber tröste dich mal... schau mich an... meine mutter ist mittlerweilen wie eine beste freundin für mich... sie weiss dinge, die ich ned mal meinen freundinnen erzähl. da ist 100%iges vertrauen und auch verständnis - gegenseitig

wobei das auch erst gekommen ist, als wir einander nicht mehr so auf der pelle gesessen sind, und ich weg von zuhause war.

geduld - das wird alles besser! *versprochen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung