one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





die icq nachricht, die mich heute morgen empfangen hat, natürlich von meinem Süßen - und süß ist sie wirklich, oder?

"Guten Mooorgen, mein Schatz! :-) Hab grade nochmal die Zeit gefunden dir ein paar Zeilen zu schreiben. Is nur blöd das mir nu absolut keine paar Zeilen zum schreiben einfallen ^^ hmm naja geh nu auch gleich wieder runter noch schnell ein bisschen was frühstücken.... Lieb dich ganz unheimlich doll :-* und vermiss dich fast genauso doll:-( Könnte gut passieren das wir uns nachher noch bissl schreiben können aber für dann Fall das nich, schon mal bis heute Abend :-) und schlaf du noch nen bissl weiter :-* *schön zudeck* Lieb dich... bis dann........... unglaublich das losreißen is online schon fast genauso schlimm geworden wie wenn wir uns sehen... und das obwohl du noch nicht mal da bist ^^... Hab ich schon gesagt wie Lieb ich dich hab? Falls nich : Hab dich gaaaanz doll lieb :-) ... nu hab ich aber auch hunger ^^ :-* bis später :-*:-*:-*@}->-- "
9.7.08 08:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung