one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





*sfz* na toll, jetzt gewöhn ich mich total an ihn und muss dann morgen fahren... ja, natürlich ist das schön, ihn täglich zu sehen, aber dadurch wird das Vermissen wohl größer werden - wir werden sehen.
Von gestern auf heute habe ich bei ihm gepennt, mehr so aus 'Versehen' Eigentlich wollte ich so gegen 4 Uhr morgend nach Hause fahren, aber dann war ich zu unmotiviert mich aufzuraffen und er zu unmotiviert mich raus zu schmeißen *g* Naja und dann habe ich halt bei ihm gepennt...
Dabei habe ich erstaunlich gut geschlafen. Normalerweise wache ich ständig auf, wenn ich mit jemand anderem in einem fremden Bett schlafe, aber diesmal war es erfreulicherweise nicht so. Ich konnte selbst angekuschelt einschlafen, dh. in einer ganz anderen Haltung als sonst *smile*

So, morgen geht's nach Calais. Ich hoffe Liz ist nicht enttäuscht, denn das ist nunmal mehr ein Hafen als ein Touristenort. Dadurch wird es allerdings hoffentlich billiger, was das normale Leben angeht.
Ein bisschen mulmig ist mir schon bei dem Gedanken mit den beiden weg zu fahren, ich habe Angst, dass eine der beiden irgendetwas tut, was allen später leid tut... Aber wir werden sehen...
30.6.08 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung