one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beziehungsweise

'Du fühlst dich fern an, Millionen Meilen von hier,
Und ich schreib auf Papier, Millionen Zeilen von dir.'

Ja, ich bin glücklich, sehr.
Ich habe sogar das Gefühl, dass ich in dieser Beziehung glücklicher bin, als in meinen bisherigen. Genau kann ich es noch nicht sagen, wie auch, wenn ich noch nicht einmal eine Woche mit ihm zusammen bin? Aber bisher habe ich mich meinen Freunden nicht gleichwertig gefühlt, entweder hatte ich das Gefühl über- oder unterlegen zu sein und das habe ich dieses Mal nicht.
Auch lachen wir viel mehr miteinander und dass ich die Finger absolut nicht von ihm lassen kann - das hatte ich beides bisher nicht so stark.
Im Moment bin ich sehr stark dabei, mich an ihn zu gewöhnen, da ich ihn eigentlich täglich sehe.
Wobei, eigentlich würde 'nächtlich' besser passen, da wir uns eigentlich eher zu dieser Zeit sehen, da wir beide oder einer von uns nur dann Zeit hat.
Das sieht dann so aus, dass er so gegen 22, 23 Uhr zu mir rüber kommt, oder ich zu ihm, es ist ja wirklich nicht weit. Und dann sehen wir uns so bis 4 Uhr morgens.
Dass mein Schlafpensum darunter leidet brauche ich wohl nicht zu sagen, aber bisher habe ich es geschafft, den Schlaf nach zu holen.

Dass ich mich so an ihn gewöhne wird den Abschied nicht gerade leichter machen, aber lieber so, als wenn ich ihn kaum sehen würde, vermissen werde ich ihn so oder so und dann habe ich wenigsten das Wissen, was ich vermisse. Und eine Vertrautheit, die die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Beziehung die 10 Monate überlebt, erhöht.
Und dass sie überlebt, das möchte ich.
Nicht um mal eine Beziehung zu haben, die länger als ein Jahr geht, sondern um mit IHM zusammen zu sein!
29.6.08 10:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (29.6.08 10:36)
Hey, das freut mich total für dich, dass du in deiner neuen Beziehung so glücklich bist!^^ Wünsche dir, dass das Gefühl ewig so bleibt... liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung