one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





neid

och, ich bin ganz doll neidisch auf Hannah.
ich war nämlich bei ihr in Bonn mit in zwei seminaren, einmal in einer Vorbereitung zu einer exkursion nach Athen und ein mal über Ägyptische Sitz und Hockfiguren aus Privatbesitzen der 25./26. Dynastie.
Es war sehr interessant und ich will auch sowas machen.
Nicht umbedingt Griechen und Ägypter, mehr Mittelalter und/ oder Römer, aber auf jeden Fall Geschichte.
Bloß leider weiß ich, dass es sehr schwer werden würde da einen Job zu bekommen, also mache ich brav Informatik, da kann man wenigstens mit Geld verdienen und da es mir auch Spass macht...
Außerdem möchte ich auch irgendwann eine Familie haben und dann brauche ich eine Arbeit die auch Geld einbringt. Aber am liebsten würde ich etwas machen, das Informatik und Geschichte verbindet.
Naja, wir werden sehen, erst mal Au-pair, dann Ausbildung und dann sehen wir weiter.
13.6.08 10:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elementargeist / Website (14.6.08 00:11)
Wenn du binär progrmmieren würdest (001111010101011101010101)
Dann darfst du dich sicher Archäoinformatiker nennen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung