one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





zufrieden sind wir mädels ja wohl nie: entweder man ist genervt, weil man Krämpfe hat, oder es einfach lästig ist oder man ist panisch weils ausbleibt...
Ja, ich rede (bzw. schreibe) über die Monatsblutungen...
Ich hab die nicht wirklich regelmäßig, aber das letzte mal, als sie 1 oder 2 Monate weg blieben, war es letzten Sommer und da hatte ich ja wirklich keinen Grund um nervös zu werden, schließlich klappt Flugbestäubung beim menschen ja nicht... dieses mal jedoch hatte ich grund - natürlich haben wir verhütet, wir sind ja nicht doof, aber was schiefgehen kann ja immer - so froh meine Tage zu bekommen war ich noch nie!!!
Ich habe bisher mit niemandem drüber gesprochen, weil ich einfach nicht drüber nachdenken wollte. Darüber nachzudenken hätte bedeutet, an zu nehmen, dass ich schwanger bin (was ich ja zum glück NICHT bin) und da hätte ich entscheidungen fällen müssen: Abtreiben oder nicht? Wenn nicht, was dann? usw.
23.5.08 01:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung