one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





jenni nochmal, mit mehr informationen, als ich eigentlich haben wollte...

Hey!
Ist doch schön, dass du fast fertig bist.
Mündliche Prüfungen hasse ist soo sehr *würg*, aber da muss man ja auch durch.
Ich hab letztes Jahr mit der Schule aufgehört..ich brauchte mal
dringend ne Pause, weil ich ununterbrochen Schmerzen hatte..
Seit der Auschwitz-Fahrt ist das immer schlechter geworden...
Wurde operiert, weil ich weder essen noch trinken konnte und nun
hab ich auch noch eine Laktose Intoleranz. ja das Leben ist nicht grad nett zu mir seit der 9. Klasse^^
Und ab dem 01.08 geh ich eben arbeiten.

Micha ist immer noch beim Bund :-( echt ätzend..aber ist ja nur noch ein Monat.
Ja wir sind immernoch zusammen. In ein paar Wochen 2 Jahre:-))

Dazu möcht ich dir auch noch was sagen..also das war irgendwie nur n falsches Timing...er wollte mich schon seit der 11. Klasse fragen ob wir zusammen kommen, nur hatte entweder ich eine Beziehung oder er und vor 2 Jahren war das eben seine letzte Chance, sonst wäre ich gegangen..
Echt blöde, dass du dann noch da mit drinnen gehangen hast..
Hört sich blöd an, aber du kannst dir gar net vorstellen, wie oft ich geweint hab, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte..
Aber das ist ja ein Glück vorbei...

Nach Irland?? Schönes Land...Da kommen wir nämlich her;-)
Und wirste auch von dem Vox-Sender begleitet??

Na die E-mail Addy raus finden ist nicht schwer, wenn man sich ein bissel mit dem Internet auskennt^^

Jenni
6.5.08 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung