one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine antwort darauf

huch! das hatte ich ja jetzt gar nicht erwartet *smile*

ist schon ok, das mit Micha, das was mich da am meisten verletzt hat, war dass er mir nicht gesagt hat, was los war, sondern ohne richtigen grund schluss gemacht hat, aber naja *schulterzuck* kann man nichts machen, und ja, drüber weg bin ich schon seit einiger zeit. Wer weiß, wie lange es so oder so noch gehalten hätte...
seid ihr noch zusammen? ich wünsch es dir.

mir gehts ganz gut. Ja, ich habe nur noch die mündliche vor mir und im august gehe ich für ein Jahr nach Irland als Au-pair *freu*

und du? was machst du so?

Woher hast du eigentlich meine e-mail addy?

kathi
6.5.08 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung