one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





scherbengeist

> schlimm, nicht wahr? armer, alter mann, erinenrst du dich überhaupt noch, wie es zu deiner jugend war?

ganz schlimm....wir hatten ja garnix xD

> jaja, wie viel emos bekommt man in einen raum? - 5: für jede ecke einen und einen, der sich die adern aufschneidet...
> oder: was ist das praktische an einer emo Pizza/ einem emo Kuchen? - sie schneiden sich selbst...
> warum fallen mir jetzt die ganzen emo-witze ein?

zu viele gehört? den ersten kenn ich etwas anders... da gabs so viele ^^

> das ist aber gnädig... erinner mich noch mal kurz vorher daran, dass ich daran denke mir narben aufzumalen... *g*

du solltest vor mir niederknien ^^ klar, mach ich!

> nein, merke ich nicht... außerdem habe ich auch immer noch keine digicam...

mir doch egal :P wenn du mit mir schreibst HAST du zu viel zeit *g*

> klar *g*
> nein, bloß halt von nem bauernhof, wo der nachbar (und vermieter) jäger ist... meine kleine schwester wollte auch mal nen jagdhund bei einem jägertreffen streicheln - sie hat davon immernoch eine narbe an der hand...

Oo krank....menschen sind schlecht,schlecht,schlecht. Zumindest viele =)

> warum machst du sowas auch? *kopfschüttel*

weil ich cool bin xD

> hin und wieder schaue ich auch filme *g* allerdings nicht sooo oft... ich les halt lieber. und bei animes und mangas isses auch halt so, aber die anderen filme des zeichners (Chihiros reise, prinzessin mononoke) hab ich schon gesehen. früher habe ich auch recht viele serien auch rtl2 gesehen; naruto, dragonball, detektiv conan u.ä.
> und neo genesis evangelion hab ich auch komplett hier, aber ansonsten nicht wirklich viel animes... schon allein weil ich hier nicht runterladen darf :/

dragonball hab ich mal geschaut, aber naruto ist so mies gezeichnet dass es weh tut und detektiv conan...naja, standart halt, ne? :S neon genesis hab ich nie geschaut, aber escaflowne war toll =)
warum darfst du nicht runterladen? Oo

> > oh man, mir gehts so gut xD das übersteigt sogar meine manische phase von letztens =D
>
> ist doch super... irgendein anlass?

ja ^^
4.5.08 08:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung