one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wusste garnicht, das Nietzsche auch schöne sachen gesagt hat... oder wie soll man "Man muss Flügel haben, wenn man den Abgrund liebt" sonst bezeichenen?
21.11.06 20:38
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El-Wino (21.11.06 21:03)
Hmm, vielleicht einfach nur als schön?


Azrael (22.11.06 08:24)
Oh ja, auch Nietzsche hat schöne Sachen gesagt...


El-Wino (22.11.06 15:38)
Genau.
Gott ist tot!
das kennen wir alle, dabei hat er gesagt:
Gott ist tot, wir haben ihn getötet!
Wie ich finde, eine tolle Metapher, nur von vielen missbraucht un falsch verstanden.
Wer diese Geschichte von Nietzsche kennt, weiss was ich meine.


me, myself and I ;) (22.11.06 16:55)
ich kannte bisher nur sachen wie halt "gott ist tot..." und "wenn du zum weibe gehst, vergiss die peitsche nicht", naja, und da hats mich schon etwas gewundert


elementargeist (22.11.06 21:16)
Nietzsche sprach: "Gott ist tot!"
Gott sprach: "Nietzsche ist tot!"

^^


Schöpfer / Website (23.11.06 18:56)
Tod sprach. Nitsche ist Gott?
;-)

Doch ja, er hat auch gutes gesagt - aber seine Kompositionen+,+, unser Phil.Lehrer hat uns mal was vorgespielt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung