one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Englischklausur - Bücher!!!

hab ich eigentlich schon über die englischklausur berichtet, die ich vor *überleg* 2 Wochen geschrieben habe? Ich glaub nicht...

Also, eigentlich war die Klausur ja über 'Fahrenheit 451' (ihr wisst schon, dieses seltsame dystopische Buch von Ray Bradbury) und die ersten beiden aufgaben waren auch beknackt, aber die 3. *leuchtende Augen bekomm*
Wir sollten schrieben, warum wir Bücher für wichtig halten und was wir persönlich mit büchern verbinden...

Ihr könnt euch denken, dass ich dazu am meisten geschrieben habe, und nicht etwa zur 2., also der analyseaufgabe... Also wenn ich für die aufgabe nicht mindestens ne 3 bekomme, dann bin ich beleidigt, das ist wenigstens mal ein thema was mir liegt...

jaja*nick* über bücher könnte ich stundenlang reden, so toll finde ich sie... evtl. tippe ich den text mal ab wenn ich die klausur wieder habe - es wird dann aber auf englisch sein *g*
27.11.07 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung