one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie schon seltsam, wie besitzergreifend man manchen leuten gegenüber ist und wie man reagiert, wenn die plötzlich ne Freundin /nen Freund haben...

naja, aber eigentlich wollte ich darüber garnicht schreiben *g*

eigentlich wollt ich sagen, dass mich die Schu8le ganz schön schafft, und das, obwohl sämtliche klausuren schon geschrieben sind... gestern war ich so k.o. dass ich mich schon um 4 ins bett gelegt habe - und fast durchgeschlafen...

trotzdem bin ich immernoch ziemlich müde... ich brauche echt ferien... noch 2 wochen *sfz*
15.3.07 16:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El-Wino (17.3.07 15:52)
Naja...der Stress geht irgendwann dahin

Du wirst dich noch nach der Schule sehnen!

MfG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung