one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich 2 Scherbengeist

so hats angefangen mit dem schreiben:

'hei, noch so eine arme socke, die kurz vor weihnachten geburtstag hat... hast du auch immer das problem, dass kein mensch zeit zum feiern hat, oder die ferien genau einen tag später anfangen? *g*'
1.5.08 15:41


Werbung


scherbengeist 2 me

sagen wir mal, ich HÄTTE das problem bestimmt, aber ich der letzte geb den ich gefeiert hab war mein 17. xD bin immer zu faul für die ganze orga und den kram :P
hab gesehn du fährst nach irland? toll =) ne freundin hat mir letztens bilder von den, ähh. mohes-klippen (glaub ich), gezeigt....wunderschön. wollt dieses jahr vlt auch mal hin
1.5.08 15:41


scherbengeist 2 me

nur schon mal als erklärung, ich poste jetzt nurnoch seine antoworten, das was ich vorher geschrieben habe ist an den '>' erkenntlich, je mehr '>'s, desto öfter wurd es hin-und-her geschickt.

'> *begeistert guck* ich freu mich auch schon wie irre! wo sind denn die klippen? ich fahr nämlich in den südwesten
>
>
> sag mal, magst du die enwor bücher echt? *entsetzt* ich habe die ersten 3 durchgehalten, dann wars irgendwie zuviel wiederholung und laaaangweilig... genau wie bei der chronik der unsterblichen, immer nur das selbe...

hm...also die heißen cliffs of moher und sind...im südwesten xD such mal bei google bilder danach, wirklich wunderschön =)

naja...ich hab alle 11 2mal am stück durchgelesen xD ist zwar lang her und ich weiss nicht, ob ich se noch gut finden würde, aber ich denke schon (: mit den wiederholungen fand ich nicht so schlimm...hast du das anime noir gesehn? da war das übel,deshalb hasse ich das zb x| aber bei enwor liebe ich die welt....es ist keine schöne welt, keine welt die besser ist als unsere, in die man sich unbedingt reinwünschen würde =) das bringt sie mir irgendwie sehr nahe...'
1.5.08 15:44


scherbengeist 2 me

naja, das erste mal hab ich die glaub ich zwischen 14 und 16 gelesen, mit so 19 dann nochmal...ich fand se toll ^^ bis auf das 11., das ist doof.
nä, bei mangas ist mir das geld zu schade, die les ich einmal durch und nehm se nie wieder in die hand. Außerdem find ich die animes meistens besser
Hab heute meine zwischenprüfung zum rettungssani geschrieben (natürlich bestanden xD ), danach war ich n bisschen in mainz unterwegs - hab zwei TOLLE bücher gefunden!!! Einmal "Diner des Grauens - Wir servieren Armageddon mit Pommes Frites", da gehts um einen fetten werwolf, einen obercoolen vampir, untote kühe und singende yucca-palmen :D das klang so toll, dafür hab ich sogar terry pratchett weggelegt ^^ das andere war "Gott ist tot", da ist gott als mensch auf die erde gekommen und wurde dann ermordet *g*

hast du schonmal einen ganzen saal bis in die ecken pogen sehn? ;D aber ich tausche! Irland gegen erinnerungen? ^^

LG

> stimmt *nick* sehen wirklich sehr stark aus... werd dann wohl mal an einem meiner freien tage hinfahren.
>
> was bezeichnest du denn als 'lang her'? sooo alt bist du doch noch nicht *g*
> nee, hab ich nicht *kopfschüttel* ich schau nicht so viele animees, ich steh mehr auf mangas... bin mehr ein büchermensch
> bei mir ist es auch schon 4,5 jahre her, dass ich sie gelesen habe, aber soweit ich mich erinnere stimmt das schon mit der welt, aber das war kein grund weiter zu lesen *smile*
> es ist ja nicht so, als ob ich Hohlbein nicht mögen würde, ganz im gegenteil...
>
> ach ja, ich bin furchtbar neudisch, dass du auf einem wizokonzert warst... wars wenigstens gut? (was für eine frage *g*)
1.5.08 15:45


Scherbengeist 2 me

> woher weißt du jetzt schon, ob du bestanden hast? *irritiert guck*
> ich habe im moment einen halben Monat pause zwischen meinen prüfungen (abitur), mit schriftlichen bin ich nämlich fertig und mündlich kommt erst im mai.
> die bücher hören sich ja mal klasse an *g* wenn ich mal wieder geld habe schau ich mal ob ich sie finde...
>
> ne, hab ich noch nicht... aber für diese erinnerung bekommst du irland nicht :P
> außerdem würde meine gastfamilie wohl nicht einverstanden sein...
>
> *sfz* ich bin total verspannt *jammer* und das nur weil ich gestern ausnahmsweise mal weg war
> ok, vielleicht hätte ich nicht headbangen müssen... *g*
>
> lg

weil uns das nach der prüfung gesagt wurde? Oo immerhin entscheidet sich ja daran, ob wir nächste woche noch kommen dürfen
ah, okay welche lks hastn? hatte bio und mathe, aber statt mathe hätt ich lieber englisch nehmen solln :S
mach das :D ich geb dir dann ne beurteilung wenn ich se durch hab ^^

ach was, die finden mich bestimmt ganz doll sympathisch :P gib dir n ruck! ich hab noch andere erinnerungen ^^

TJA, selbst schuld aber ich will mal nicht so sein *massier* wo warstn?

selber lg :P
1.5.08 15:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung