one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist es das, was ich mir vorgestellt habe? sehe ich mehr als da ist?
kann mir mal wer diese fragen beantworten?

naja, wir werden sehen...

irgendwie bin ich in letzter zeit (ok, heute und gestern) abends total down... keinen schimmer wieso...
vielleicht isses auch nur das bedürfnis, dass mich jemand in den arm nimmt - wer weiß?

ansonsten habe ich heute ein sehr tolles abikleid gekauft
außerdem hat mich die irische familie angeschrieben per mail
1.3.08 21:56


Werbung


ist das wirklich zu viel verlangt, dich zwei wochenenden in folge zu sehen?
muss wohl, oder warum klappt das nie?

und warum musst du thw umbedingt freitag haben? ich würd dich so gerne mal meinen freunden vorstellen... weil die sind einfach mein leben - so ist das

jetzt weiß ich wieder, was an fernbeziehungen so scheiße war... wobei man ja nicht behaupten kann, dass die entfernung besonders groß wäre...
2.3.08 18:18


doch, ich bin glücklich.

Wochenende war toll. Erst Lees Geburtstagsfeier von Freitag auf Samstag und Samstag und Sonntag war dann Sebastian bei mir.
Wir haben ihr eine kleine Kiste mit Fotos und Briefen von uns allen geschenkt und dass wir ihr die Reise bezahlen werden, die wir alle zusammen nach dem Abi machen wollen - ich hoffe sie hat sich gefreut. Genau wissen kann ichs nicht, da sie die Briefe erst gelesen hat, als wir weg waren, weil sie, wie sie meinte, bestimmt beim lesen losheulen würde...
Ach, wenn ich daran denke, dass ich euch demnächst kaum noch sehe, könnte ich auch losheulen. Euch, meine zweite Familie...

So, nun aber so Samstag Abend und Sonntag... Oh ja, das war denkwürdig *g* Wie viel Pech kann der Mensch eigentlich haben?
Oder wie ist das zu erklären, dass die Schlange am Ausgang so langsam voran ging, dass wir unseren Bus verpasst haben und deshalb erst gegen halb 6 zu Hause waren? Bei mir überigens.
Entsprechend lange haben wir dann geschlafen, jedenfalls für meine Verhältnisse, sprich so bis 1 Uhr mittags.
Ich war allerdings schon früher wach, hätte ihn aber nicht geweckt, wenn meine Mum nicht zum Essen gerufen hätte. Daraufhin habe ich ihn dann so lange 'geärgert', bis er aufgestanden ist *evil grins*
Den Rest des Tages haben wir dann verkuschelt, war sehr schön *strahl*
und als ich ihn dann zum Bahnhof gebracht hatte und wieder zu Hause war, hab ich fast das große Heulen bekommen, weil das Kissen noch so nach ihm gerochen hat - was natürlich auch schön war, irgendwie...
Trotzdem bekomm ich das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht - wie gesagt, bin glücklich
10.3.08 20:11


Ami -Go home

Ein Anti-Kriegslied von Ernst Busch, ein nur zu Empfehlender Ohrwurm, den ich nicht mehr loswerde *smile* man beachte bitte, dass es aus einer anderen Zeit als der unseren stammt...

1. Was ist unser Leben wert,
Wenn allein regiert das Schwert
Und die ganze Welt zerfällt in Totentanz.
Aber das wird nicht geschehn,
Denn wir woll'n nicht untergehn
Und so rufen wir durch unser deutsches Land:

2. Go home, Ami Ami go home!
Spalte für den Frieden dein Atom!
Sag goodbye dem Vater Rhein,
Rühr' nicht an sein Töchterlein!
Loreley, solang' du singst wird Deutschland sein


3. Clay und Cloy aus USA
Sind für die Etappe da.
Soll'n die German boys verrecken in dem Sand.
Noch sind hier die Waffen kalt,
Doch der Frieden wird nicht alt.
Hält nicht jeder schützend über ihm die Hand

4. Go home, Ami Ami go home!
Spalte für den Frieden dein Atom!
Sag goodbye dem Vater Rhein,
Rühr' nicht an sein Töchterlein!
Loreley, solang' du singst wird Deutschland sein
5. Ami lern' die Melodei
Von der Jungfrau Lorelei,
Die dort oben sitzt und kämmt ihr goldnes Haar.
Wer den Kamm ihr bricht entzwei
Bricht sich selbst das G'nick dabei.
Uralt ist dies Märchen, traurig aber wahr.

6. Go home, Ami Ami go home
Laß in Ruh den deutschen Strom
Denn für deinen Way of life
Kriegst du uns ja doch nicht reif.
Gruß von Lorchen, bon plaisir
Der Kamm bleibt hier.

7. Ami hör auf guten Rat,
Bleib auf deinem Längengrad
Denn dein Marschall bringt uns zuviel Kriegsgefahr.
Auch der Frieden fordert Kampf,
Setzt die Kessel unter Dampf,
Anker hoch, das Schiff ahoi, der Kurs ist klar.

8. Go home, Ami Ami go home
Spalte für den Frieden dein Atom
Sag goodbye dem Vater Rhein
Rühr' nicht an sein Töchterlein
Loreley, solang' du singst wird Deutschland sein.
10.3.08 20:15


FUCKING 14 POINTS!!!
will heißen, dass ich eine glatte 1 in Deutsch bekomme für die 13.2!!! Ist das nicht mega-geil? *strahl* *durch die gegend hüpf*

und in der Matheklausur habe ich eine glatte 3! Und das beim Albers Mathe-LK... *staun*

Ich werd noch richtig gut - jetzt, wo ich bald fertig bin *g*
12.3.08 18:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung