one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





... 'one day it's hell'

ich hasse bahnen! und bahnhöfe! und die tatsache keine handynummer zu haben! und und und...

heute abend war vielleicht scheiße! ich hatte mich mit sebastian zum eislaufen verabredet und wir wollten uns am oberhausener bahnhof treffen... aber natürlich hatte mein beknackter zug verspätung und als ich dann da war hab ich ihn nicht gefunden...
natürlich haben wir auch vorher nicht daran gedacht handynummern auszutauschen, also gab es keine möglichkeit sich irgendwie in verbindung zu setzen...

naja und da stand ich nun und überlegte was ich tun soll... ne stunde hab ich noch da rumgestanden und bin danach in ein I-net-cafe gegangen um zu schauen ob er wieder nach Hause ist nachdem er mich nicht gefunden hat und mir eine nachricht geschickt hat, aber dem war nicht so... naja, dann hab ich ihm noch geschrieben dass mein zug halt verspätung gehabt hat, aber ich auf jeden fall da gewesen bin...
hab dann, eine weitere halbe stunde später, den zug nach hause genommen und hab mich in meinem zimmer verkrochen...

*sfz* das Leben ist scheiße!

ich sollte mich lieber wieder an schokolade halten, die macht zwar dick, aber wenigstens glücklich... *ironisch grins*
2.2.08 02:05


Werbung


ach schnuckels, ihr glaubt garnicht, wie sehr ich euch lieb habe!!!!!
ich kanns auch garnicht ausdrücken, jedenfalls sehr, sehr doll!
ich freue mich schon darauf wenn ich mit euch in den urlaub fahren... *smile*
4.2.08 10:33


mein gott bin ich happy! *strahl*
ich habe vorgestern und gestern meinen freund (mein freund!!!) gesehen, habe trotz zu wenigem lernen nicht den eindruck geschichte verhauen zu haben und das wetter ist schon seit tagen klasse! wenn man da nicht glücklich ist, dann weiß ich auch nicht...
11.2.08 13:04


klausuren und nichts als klausuren

aaaalso, ich habe gestern Englisch geschrieben und dann haben wir einen ganz, ganz tollen Artikel bekommen, der zwar recht schwer zu lesen war, aber da sprangen einen die stilmittel förmlich an! Naja, und dann haben wir noch so eine dumme Karikatur zu dem Artikel bekommen. dreimal darfst du raten, was von beidem wir analysieren durften... nur die 1. aufgabe bezog sich auf den text, aber nicht die hauptaufgabe! *schnief* und dabei haben wir erst einmal vorher eine karikatur in englisch analysiert und das auch nur mündlich und nicht sehr ausführlich...
und die 3. aufgabe war einen brief zu schreiben an den autoren und ich habe prompt die verabschiedungsformel vergessen hinzuschreiben! ich ärger mich so! *grrrr*
und dienstag schreiben wir mathe wo ich überhaupt keine lust drauf habe und wo ich befürchte, dass ich nach 3 schulstunden (wir schreiben 6) schon nicht mehr weiß, was ich hinschreiben soll, weil ichs einfach nicht kann!
15.2.08 18:19


uhi *staun* schon 2600 Besucher... ist mir eben aufgefallen, als ich mich einloggte...

aber eigentlich wollte ich davon garnicht erzählen *lach*

Irgendwie war dieses wochenende sehr schön, auch wenn ich Sebastian niht gesehen habe...
am freitag sitzte ich so auf meinem bett und lese - da meldet sich mein handy und er hat mir total unerwartet eine sehr süße sms geschrieben... hab mich sehr gefreut *strahl*

und gestern haben wir einen mädels-singstar-abend bei tina gemacht, der sehr schön war so mit mehr oder weniger alle... frau
17.2.08 19:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung