one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja, auch ich lebe noch *smile*

ich bin sehr stolz auf mich, denn immerhin habe ich schon fast, bis auf eins um genau zu sein, alle weihnachtsgeschenke... Ich bin schon froh, dass ich die einzige aus meiner family bin, die kurz vor weihnachten geburtstag hat, sonst müsste ich mich auch deswegen noch stressen... wobei, stress ist es dieses jahr garnet wirklich, eigentlich gehts ganz gut und geld hab ich auch noch genug *g* ich hab einfach meinen schwestern bücher besorgt, von denen ich weiß, dass sie gut sind - und ich würd einfach mal behaupten dass ich davon ahnung habe...

ansonsten bin ich z.z. auch so ganz zufrieden, weil wir (also wir 13er) im moment noten bekommen, da wir ja schon am 19.12. unser zeugnis bekommen, und ich hab ganz gut abgeschnitten, finde ich zumindest... ich meine eine 2- in englisch und eine 2+ in chemie...

bloß mathe war - wie erwartet - nicht so gut, um genauer zu sein eine 4, aber jetzt wiederhol ich fleißig und dann wird die nächste also die inofizielle vorabiklausur besser...
13.12.07 19:41


Werbung


ach ja *sfz* schon wieder ein Jahr älter... hab sogar ein bisschen reingefeiert, jedenfalls indirekt, denn ich war bei Sarah, wo wir halt zu mehreren zusammensaßen, erst fehrngesehen und dann 'wer bin ich?' gespielt haben...
Liz hat mir dann um 12 ein schellenband geschenkt fürs larpen, sehr toll

aber deshalb schreib ich hier eigentlich garnet, sondern weil ihr mir alle die Daumen drücken müsst, weil ich so nen total schnuckligen Kerl kennen gelernt habe... *hüstel*
der ist echt gaaanz toll, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann - in echt kenn ich ihn ja nicht, nur per foddo und nachrichten... aber irgendwie schreiben wir uns jedesmal wahre Romane und trotzdem könnt ich noch weiterschreiben...
das prob ist bloß, dass er SdT war (da ist er mir überhaupt aufgefallen) und ihn dadurch so viele angeschrieben haben, die alle bestimmt viel, viel toller sind als ich (ich find mich nicht besonders toll...)
aber immerhin könnte man aus seinen Nachrichten heraushören dass er auch interessiert ist... wenn mans herauslesen will... ach*sfz* keine ahnung... ich hoffe einfach mal, das wird was, das wäre toll!
vor allem bin ich an IHM interessiert und nicht nur daran, einen Freund zu haben... beruhigt mich irgendwie...
21.12.07 18:11


weihnachten

frohe Weihnachten, bzw. schönes fest eines römischen Lichtgottes, bzw. schöne Wintersonnenwende *g*
was für eine einleitung*g*

gestern war voll toll - was nicht irgendwie damit zusammenhängt, das ich christlich wäre *sich schüttel* sondern dass Sisse und Martin da waren und es Geschenke gab *g*
boah, ihr glaubt nicht, was ich zu weihnachten bekommen hab: ein NOTEBOOK!!!!! ist das nicht absolut affengeil?
ich hab da eben Microsoft Office draufgezogen und das hat ungefähr 1/4 so lange gedauert wie bei meinem alten rechner *staun* ok, der war auch ne ziemliche möhre...

ansonsten hab ich natürlich noch das übliche, sprich schocki und Bücher bekommen *g*

nach der Bescherung haben wir dann traditioneller weise Fondue gemacht und waren alle sehr albern...

und heute kommen sie nochmal, genau wie Leka und Ice und Hannah *vor freude auf und ab hüpf*

das mag ich sowieso am liebsten an Weihnachten: ich sehe meine ganzen schwestern wieder! nicht dass die geschenke nicht auch toll wären (ein NOTEBOOK!!!) aber das andere ist wichtiger*weise nick*

nächstes jahr werd ich wohl garnicht hier sein zu weihnachten wenn alles klappt....
25.12.07 12:49


*grml* das leben ist manchmal so ein 'bisschen' unfair...
27.12.07 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung