one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





was gibt es doch für bizarre Gesprächsthemen - Freitag abend habe ich mich mit Martin über Australische Beuteltiere unterhalten, als ich ihn nach Hause begleitet habe weil er so dicht war, dass Liz ihn nich alleine fahren lassen wollte aber selber ja schlecht von ihrem eigenen Geburtstag weg konnte...

Jetzt habe ich Steve-o gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen dass er immer mit mir nach hause schieben durfte, weil ich war mindestens doppelt so anstrengend wie Martin - glaub ich zumindest *g*

jaja, allohol is schon phöse



Im moment warte ich grade darauf, dass mein Nudelwasser kocht, wegen Mittagessen. Mama und charly sind nämlich zu den Großeltern gefahren und damit bin ich hier alleine...

eigentlich sollte ich Info und/oder mathe lernen aber stattdessen gucke ich 'Gangs of New York' ... toller film... *smile*

nachher werd ich mich auch wieder an die Schulsachen setzten...
2.9.07 13:05


Werbung


strike!

ich habe gestern abend überlegt, wie ich 'unter dem Nordstern' weiterschreiben würde und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe gerade die beschreibung von band 3 gelesen und die grundidee ist die selbe! voll krass!

Naja, ich werd wohl trotzdem ne Fanfiction dazu schreiben bevor ich band drei lese...

Naja, abgesehen davon abgesehen war ich heute im Schloss Oberhausen in einer Ausstellung über Napoleon ("Genie und Despot" hieß sie), aber wahrscheinlich werde ich dort nochmal mit meinem Vater hingehen, weil die Führung die wir da hatten war viel zu allgemein und zu niedriges Niveau - fand ich...

Aber man hat schon gemerkt, das ich Geschichte LK und die anderen alle nur Zusatzkurs hatten...
11.9.07 17:28


hihi *freu* hab neue musik - Samsas Traum

sehr toll!

außerdem gehe ich heute abend weg!

und ich habe eine karte für "On a dark winters night"!!!!! da treten nightwish auf!!!

und ich habe gehe auf der kursfahrt mit den anderen mädels in Tanz der vampire!!!!!


ich muss sagen, eins besser als das andere! deshalb bin ich in letzter zeit auch total aufgedreht *smile*

...d.h. wenn ich nicht gerade fast einschlafe, weil ich so wenig schlafe...
13.9.07 17:21


will mitleid!!!

ich will ganz viel mitleid! weil im moment sitzte ich zu hause und kann mich nur humpelnder weise mit krücken durch die gegend bewegen...

warum? weil ich nen verstauchten, angeschwollenen knöchel und evtl. sogar nen bänderriss habe...

wie ich das geschafft habe? also, das war so, dass ich gestern auf ner party bei simi war, und dann haben wir ne nachtwanderung geschafft und ich, als einzig nüchterne habe es geschafft neben den weg zu treten und sich den fuß umzudrehen...

und dann durfte ich auch noch später mit dem fahrrad nach hause, da ausnahmsweise mal keiner mit dem auto da war

ich hab mir vor den anderen nicht so anmerken lassen - außer das eine mal oben an der treppe, als ich mir den fuß nochmal etwas vertreten habe und ich mich an tobi festgeklammert habe - aber auf dem rückweg liefen mir die tränen so übers gesicht... tat auch scheiße weh... ich wunder mich ja, dass ich schlafen konnte...


heute hat mama übrigens gefragt, warum ich mir nicht einfach ne taxe gerufen habe, aber das ist mir in der situation garnet eingefallen...
22.9.07 21:02


mir ist immernoch langweilig

heute kommt zwar leka und gestern abend war lisa da, aber trotzdem ist mir im moment langweilig...

was ich ja auch total lieb finde, ist dass charly vorgestern und gestern mit mir gesellschaftsspiele gespielt hat (bei denen ich sie jedesmal abgezogen habe *g*)

naja, außerdem bin ich im moment dabei, meine bewerbung für einen ausbildungsplatz zu schreiben, bzw. mich erstmal genau festzulegen was ich mache... weil im moment schwanke ich noch zwischen fachinformatiker und so was, dessen namen ich schon wieder vergessen habe... fast genauso, nur n bissle technischer...
26.9.07 10:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung