one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Design

nein, dieses design ist nicht von mir*smile* aber es ist auf jeden fall besser lesbar als das letzte und mindestens genauso schön... was nicht heißen soll, dass ich nicht ein eigenes mache, aber jetzt ist es nicht mehr so dringend und ich kan mir alle zeit der welt lassen...
2.8.07 09:48


Werbung


21:55 28.08.2007

Mein Gott, ich werd morgen sterben vor müdigkeit, aber welcher vernünftige Kurs findet auch bitteschön in der 0. Stunde statt? 0. Stunde, das bedeutet 7:10 an der Schule sein!!!
Und auch noch Deutsch *würg* ein Fach, so sinnlos wie nur etwas!
Jetzt mal ernsthaft, wer braucht das denn schon?
Es ist ja nicht so, als würde ich so nicht lesen und als würd ichs nicht gerne tun - was mich ankotzt ist dieses dumme Interpretieren!
es kommt doch sowieso nur auf den Lehrer an, ob etwas falsch oder richtig ist...

Hör' grade Rosenstolz - Ich geh auf Glas. irgendwie hab ich bei dem Lied jedesmal nen Kloß im Hals... ist aber auch schön...

Und da war ein letzter Zug,
wie die Zigarette brennt
und du sagtest nur 'gib acht,
dass der Tiger dich nicht frisst heut Nacht'

Und da kamst du ein Stück näher,
Ob die Liebe dich wohl kennt?
Deine Küsse so verschieden
Ob du weißt was ich heut wirklich will von dir


Naja, ... hab neulich mehr durch Zufall erfahren dass Micha und Jenny net mehr auf der Schule sind und er erstmal beim Bund... das einzige was ich dabei spüre, ist, dass ich gerne wieder nen Freund hätte... und nicht dass ich Micha gern zurück hätte... schon seltsam, über n Jahr ist das jetzt her...

Ich geh auf Glas - bei allem was du tust
und meine Haut - in Scherben
springt der Spiegel und das Bild
ich hab soviel Narben von dir

Und da liegst du nun vor mir
meine Augen sind halb blind
Was du wolltest ist geschehn
und mein einziges Gefühl ist die Angst in dir

Denn du bist mir viel zu nah
Doch ich hab mich längst verlorn
ob die Liebe dich wohl kennt
ob du weisst was ich heut wirklich will von dir


Jemand zum schmusen wäre schön - ja, das würd mir wohl im moment sogar reichen *leicht erstaunt* ich muss nicht jemanden haben, der mir ewige True schwört oder mich vergötter - nicht dass das wahrscheinlich wäre *ironisch grins*
Aber irgendwie sehn ich mich schon nach einer Brust zum anlehnen, Arme zum umfangen werden, Haut auf meiner Haut, Lippen auf meinen Lippen, Nachts nicht alleine einzuschlafen und morgens nicht alleine aufzuwachen... *sfz*

Kann man nichts machen... Eigentlich hätte ich wohl auch keine Zeit für nen Freund: ständig schule, massig hausaufgaben, lernen, Nachhilfe geben - und so oft wie möglich ins Fittnessstudio in der Hoffnung dass ich abnehme, denn langsam hab ichs nötig...
30.8.07 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung