one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reiterhof II

Irgendwie bekomme ich langsam einen rappel!
Noch 10 Tage und ich weiß net richtig wie ich die noch aushalten soll...

Die Kinder machen mich ja nicht fertig, aber dieses ständige present sein! Ja klar, natürlich habe ich auch freizeit, aber da kann ich auch nur auf meinem zimmer hocken, da ich sonst sofort einbezogen werde, und das auf dem zimmer hocken geht mir inzwischen gehörig auf den geist!

Ich bin mal gespannt wie viel Geld ich bekomme... so um die 700 wohl...
ja klar, ich mach das nicht nur wegen des geldes, sondern auch weils mir natürlich auch spass macht, jedenfalls meistens, aber im moment habe ich total den Durchhänger!

und wenn ich überlege, dass ich noch 2 wochen praktikum habe danach... *grusel*
12.7.07 00:15


Werbung


Reiterhof III

Irgendwie fühle ich mich einsam...
Nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich keinen Freund habe oder so, sondern dass ich mich gegenüber den andeen Betreuern so außen vor fühle...

die sind nicht irgendwie alle älter als ich, aber sie sind viel großspuriger und selbstsicherer, jedenfalls habe ich das gefühl...

Außerdem vermisse ich meine Musik, da mein mp3-player den geist aufgegeben hat *sfz*

noch 10 tage... ich wünschte die wären schon vorbei... so langsam bekomme ich schon nen rappel...


und da wäre noch das problem mit dem zum bahnhof kommen am 21, da ich eigentlich keinen bock habe mit dem bus zu fahren und darauf hoffe dass mich jemand zum dortmunder bahnhof mitnimmt... oder Düsseldorf oder so...
12.7.07 00:21


Reiterhof IV

irgendwie fühle ich mich echt zum heulen... warum nimmt mich hier niemand mal in den arm und sagt, dass er mich klasse findet und ich meine arbeit super mache?

sommer I hab ich mich wie ein gleichberechtigtes mitglied gefühlt, jetzt nurnoch wie ein anhängsel...
12.7.07 00:26


Reiterhof V

so, noch 3 tage (ohne heute)

noch prüfungen, tunier und abfahrt eigentlich.

ich hoffe die krützi denkt an meinen zettel, sonst hab ich ein prob.

dodo hat gefragt ob ich samstag zu ihr komme, ich hoffe ich bin noch fit genug, denn wiedersehen würd ich die alle gerne noch vor ferienende.
18.7.07 10:39


Praktikum

hallo zusammen,
im moment sitze ich an meinem Praktikumsplatz und bin dabei mit html rumzuwerkeln - und es klappt sogar richtig gut *freu*
das heißt, ich werde demnächst wohl auch mal wieder die seite hier bearbeiten... jetzt bekomm ich auch eine ordentliche strukturierung hin...

Ich muss sagen, es macht mir richtig spass hier, auch wenn das bedeutet, dass ich praktisch nix von den Ferien habe (erst arbeiten als betreuerin 4 1/2 wochen und dann die restlichen 2 Wochen praktikum).
Aber wenn dafür sorgt, dass ich später hier bei thyssen einen ausbildungsplatz bekomme... Außerdem sorgt es dafür dass ich mir nicht erst das frühe aufstehen angewöhnen muss *smile*

Aber die Ausbildung liegt erst noch in weiter ferne - nach abi und hoffentlich au-pair.
dafür habe ich heute die sachen losgeschickt, die ganzen bewerbungsunterlagen meine ich.
Meine fotocollage dazu gefällt mir richtig gut, so mit fotos aus den ferien und so *zufrieden schau*
30.7.07 08:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung