one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, bin ab morgen arbeiten auf nem reiterhof - mal schaun, vielleicht kaufe ich mir von dem geld n laptop, dann kann ich auch wieder öfter ins i-net....

bis nache ferien, bzw. in 2 wochen
19.6.07 17:04


Werbung


reiterhof I

so, nun bin ich hier...

irgendwie hatte ich in erinnerung dass ich weniger schlaf hätte... es geht echt.

ok, abends kom ich zwar recht spät ins bett und morgens muss ich um sieben die kinder wecken, aber vormittags und nachmittags habe ich freie zeit, die ich zumeist zum schlafen nutze...

irgendwie habe ich das gefühl, als wäre ich schon ewig hier und nicht erst 2, 3 Tage...

sehr selsam ist auch, dass ich von den Betreuern die älteste bin - die anderen sind 15, 16 - und es Ferienkinder gibt, die genauso alt sind wie ich.

die Zimmer die ich betreuen muss sind eigentlich ganz lieb. Natürlich brauchts ne weile bis sie ruhig in ihren Zimmern schlafen nachts, aber wenn ich die anderen Betreuerinnen über ihre Zimmer stöhnen höre, sind meine total die engelchen.

so, ich werd jetzt gleich mal zu Hause anrufen und mal fragen, wie die ohne mich zurechtkommen *smile*
23.6.07 09:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung