one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach ja, 'große', erwähn das bitte auf keinen fall den anderen gegenüber... naja, eigentlich weiß ich ja, dass du sowas nicht tust, aber ich wollts nochmal betonen...
15.2.07 21:03


Werbung


also, ich war gestern mit adrian kakao trinken und wie erwartet wird nix zwischen uns sein...

wenn also jemand umbedingt wen mit mir verkuppeln möchte... (nicht ernst gemeint)
20.2.07 09:47


geld

am donnerstag war die Sisse hier, weil sie demnächst wieder fürn monat bei uns wohnt, weil sie in der zeit in der nähe ein praktikum macht...

jedenfalls hat sie gesagt, dass sie mehr geld braucht, weil 500 € im monat zu wenig sind mit miete, studiengebühren und allem...
woraufhin mama natürlich meinte, dass sie das mit papa bereden müsse, aber wer redet schon gern mit papa? außerdem ist so ziemlich das einzige was sisse mit papa spricht, wenn er ihr vorjammert dass wir pleite sind und das haus verkaufen müssen usw. und das schon seit nem halben jahr (wie sisse ganz richtig sagte)

da brauch man sich nicht wundern, wenn ich sage dass ich erst mal ne Ausbildung machen möchte, immerhin bin ich dann nicht abhängig und muss nicht entweder meinem (nicht vorhandenen) Freund auf der Tasche liegen oder papa nach mehr geld fragen...



mein 13+ geld ist übrigens endlich da*sfz* nen ganzen monat später als erwartet...



meine facharbeit liegt in den letzten zügen, muss sie aber auch da donnerstag um 12 abgabeschluss ist...
26.2.07 07:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung