one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie hab ich das gefühl das adrian was von mir will... ich hoffe ich täusche mich da, denn ich will definitiv nix von ihm, aber solange er nix direkt sagt, brauche ich nicht reagieren...

ich hoffe wirklich ich täusche mich...
1.2.07 17:38


Werbung


so, nachdem ich jetzt gedrängt wurde wieder was zu schreiben, gibts jetzt neues...

bloß was soll ich schreiben? *überleg*

ich werde morgen einen schrecklichen muskelkater haben, vor dem mi jetzt schon graut, denn ich war heute im Fitnessstudio... ja, ich *g* ich bin einfach der meinung dass ich mal abspecken sollte... nein, keine angst ich bekomm jetzt keine minderwertigkeitsprobs.. eigentlich gehts mir sogar recht gut...

hm... was noch?
mit meiner facharbeit bin ich nicht wirklich so weit wie ich sein sollte... muss mich mal langsam ranhalten....

nen freund hab ich immernoch nicht - leider... und nochnicht mal jemanden, der in frage kommen würde...

naja, jetzt fällt mir grade nix mehr ein
12.2.07 21:49


Hilfe!!

ich hab grade ein valentinstagsgeschenk bekommen - das erste überhaupt - und ja, von adiran...


HILFE! was mach ich jetzt?
ich hab ihm eben gesagt, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle (was auch stimmt) und dass ich aber nix von ihm will...
jetzt überleg ich ob ich ihm nicht doch irgendwie ne chance geben soll und irgendwie mal mit ihm kakaotrinken oder sowas gehen soll... vielleicht ist er ja anders wenn er nicht mit den anderen zusammenhängt... andererseits will ich ihm keine falschen hoffnungen machen...
sach mal jemand was (ja, ich weiß, das muss ich alleine lösen, aber ein bissle rat einholen schadet wohl net..)
14.2.07 20:36


irgendwie hab ich grade keinen Bock mehr auf Geschichtehausaufgaben - hab ja auch schon 2 1/2 Seiten geschrieben... woher dieser plötzliche Fleiß? das liegt daran, dass wir eine Neue in der Stufe haben, die verdammt gut in Geschichte ist und immer gaaanz viele ha macht und das hat meinen Ehrgeiz geweckt *smile*

aber im moment sitze ich mal wieder an der 4-eckigen kiste
15.2.07 20:55


aber das eben geschriebene interessiert euch wohl weniger, stimmts? *g*

also mit Adrian treffe ich mich am montag zum Kakaotrinken... ich hoffe echt nicht ihm zu viel Hoffnung gemacht zu haben - mal schaun...
ich zweifel allerdings das das mit uns was wird...
15.2.07 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung