one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





ha! ich bin gut! inzwischen bin ich schon bei 2 geschenken... von 5 - 7 die ich insgesamt brauche *g*
1.12.06 17:08


Werbung


meine eltern lassen sich scheiden... auch was schönes*ironie*

später mehr dazu
3.12.06 13:22


oh shit!

was mach ich jetzt?

mein vater ist total fertig, weil mama angekündigt hat ihn zu verlassen, ich hab richtig mitleid mit ihm...

und was machen wir jetzt?charly und ich meine ich...
weil es gibt noch so ein 'paar' andere Probleme, aber da habe ich gesagt, dass ich die nicht verbreite...
mein erster gedanke war, dass ich es papa nicht auch noch antun kann auszuziehen mit mama, aber dann wär ich wech von allen problemen... aber das kann ich nicht, ich schaff es glaub ich nicht papa alleine zu lassen, wenn ich auziehe zieht charly garantiert aus...

ich hätte mich an mamas stelle schon längst getrennt, aber dass sie das ausgerechnet JETZT (wo papa in der scheiße hängt) macht finde ich ehrlich gesagt scheiße...
3.12.06 17:50


es hat sowas beängstigendes seinen vater weinen zu sehen... und das tut er...
er sagte in der praxis habe er auch schon einen nervenzusammenbruch bekommen...

er hat mama heute einen blumenstrauß mitgebracht - als ob das irgendwas ändern würde...

charly und ich haben eben geredet...
4.12.06 19:48


*sfz* ich blick meine eltern nicht, jetzt wollen ses doch nochmal bis weihnachten versuchen...

ich glaube nicht das das was bringt, mama hats wahrscheinlich nur aus mitleid mit papa gesagt...
4.12.06 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung