one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taverne

ich geh morgen zur Taverne*freu*(wen näheres interessiert, infos gibts hier, unter neuigkeiten und aktuelles )

da seh ich Leka und Mia und so und außerdem geh ich mit Duffy hin, die ich auch länger nicht mehr gesehen hab, so seit den Sommerferien, ich hoffe mal es wird nicht zun kalt in meinem neunen InTime (so als gegensatz zu outTime) kleid, es reicht nämlich nur bis zu den knien...
naja, es kommt ja auch ein Mantel drüber und außerdem werd ich größtenteils drinnen sein... und zur not such iczh mir jemanden zum ankuscheln, das ist in der tav nbicht schwer...
nein, quark, natürlich nicht, ich will ja nicht, das mir sowas wie mit Jan nochmal passiert...
3.11.06 20:45


Werbung


weihnachtsgeschenke...

ja, ich weiß, es ist noch ziemlich früh um darüber nachzudenken, aber was solls?
so wie ich mich kenne, dauert das sowieso, bis mir für alle was eingefallen ist...

wen will ich denn alles auf jeden fall beschenken?
*überleg*

ich glaub in meinem freundeskreis werden wir uns wieder nichts schenken, einmal im jahr - zum geb - reicht find ich jedenfalls...

also...

Mama - keine ahnung
Leka - die bekommt 'die galerie der lügen' von Ralf isau von mir, dürfte ihr gefallen das buch, immerhin studiert sie Bio...
Papa - öhm...
Charly - da fällt mir schon was ein, zur not bekommt sie schmuck, darüber freut sie sich immer *g*
Sisse - das ist wohl am schwersten... da hab ich keine ahnung

ansonsten?
vielleicht schenk ich martin und Ice auch was... mal schauen, ob mir was einfällt...

*lach* eigentlich kann ich froh sein, derzeit keinen freund zu haben, da brauch ich mir zumindestens nichts auszudenken, was ich ihm schnekn könnte...
3.11.06 21:50


*lächel* ich hab mir grade meinen ersten eintrag durchgelesen... irgendwie niedlich...

das ist jetzt auch schon wieder über ein jahr her... *nachdenklich* schon seltsam
3.11.06 21:54


Gestern taverne war voll gut, obwohl ich extremst gefroren habe, kein wunder, da mein mantel nicht wirklich dick ist und mein kleid nur bis zu den Knien reichte, naja und wenn ich damit draußen war...

hab jede menge netter leute kennengelernt, allerdings waren auch welche da, die ich kannte: Gwenny, Talo, Theresa, Vicky, deren schwester, der windmagier usw.

mit felix, einem der leute die ich neu kennen gelernt habe, hab ich mich irgendwie am ende des abends, als wir schon alle out-time waren, über voll die seltsamen themen unterhalten... so ganz depressive*schief grins*
naja, irgendwie war erst ich dabei fast am heulen und dann er - frag mich nicht warum...

und dann hab ich noch vergessen ihm seine Hawaiikette wiederzugeben, er hat aber auch net dran gedacht
5.11.06 19:44


*lach* irgendwie schon komisch... mein freundeskreis besteht irgendwie mindestens zur hälfte aus jungs, und wenn man sich meine icq liste anschaut sinds fast nur welche...
irgendwie versteh ich mich mit denen besser als mit den meisten mädchen... die sind irgendwie unkomplizierter
außerdem hab ich soweiso - wie mir gesagt wurde - sehr maskuline wesenszüge: spiele computerspiele, interessiere mich für informatik und technik, hab kein problem irgendwo mit anzupacken, ekel mit nicht irgendwie vor viechern (frösche sind toll *g*), lache über anzügliche witze u.ä. usw.
6.11.06 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung