one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





my way, äh day ;)

joah, der Tag heute war richtig ereignisreich... *g*

ne, echt!

ich war nämlich mit den anderen geschenke für steve-o kaufen... die anderen waren: Liz, Lee, Jenny und Janine, das heißt es war recht lustig...

ach ja, außerdem hab ich mir noch ein Piercing stechen lassen *g*
so am oberen Rand der Ohrmuschel... das tut voll weh, wenn man drankommt

... ich bin mal gespannt, wann mein vater es merkt, dann werd ich nämlich wohl ärger bekommen... aber egal*schulterzuck* wenn er mich rausschmeißt, klag ich unterhalt ein und bin damit auch zufrieden...
*lach* naja, jedenfalls werd ich zu hause wohl meine Haare jetzt immer offen tragen
2.10.06 20:16


Werbung


igitt! warum ist draußen so ein scheiß wetter? kalt, verregnet, dunkel...
Wie soll man da keine Depris bekommen?
ich mein das könnte ja ganz gemütlich sein, so mit dem Freund kuschelnd oder so, aber der dumme ist ja in Dresden (ich glaub es war dresden) bei seiner besten freundin und konnte das ja auch nicht mehr absagen, weil er ja schon die zugtickets gekauft hatte... *grml*

und samstag kann ich auch nicht bei ihm pennen, wie eigentlich verabredet, da das konzert auf das wir eigentlich gehen wollten, ausfällt und sein älterer Bruder dann nicht einsieht, warum ich bei ihnen pennen soll (die ellis sind nicht da)... der Bruder ist komisch
vielleicht liegts ja daran, dass er 5 jahre oder so älter ist und erwachsen... ich bin jedenfalls froh, dass meine schwestern nicht so sind - charly hatte kein mal ein prob damit, wenn micha bei mir gepennt hat und hat garnicht dran gedacht, das meinen ellis zu sagen, leka hat sogar vorgeschlagen, dass er mitkommt, wenn ich sie besuche und bei ihr penne und sisse würde auch kein prob mit sowas haben...

... übrigens haben meine ellis bisher mein piercing noch nicht bemerkt*g*
3.10.06 13:46


nie wieder alkohol! (oder so ähnlich ;) )

omg! ich war gestern so blau!

stephan hat geburtstag gefeiert und ich habs irgendwie im nu geschafft mich zu betrinken...
die ersten 2,3 stunden sind noch einigermaßen klar da und der Rest sind nurnoch ein paar Bruchstücke...
das einzige an dass ich mich erinnere, ist dass ich von ner bank gekippt bin, dass ich steveos teddy nichtmehr hergeben wollte(so als janersatz), dass ich mich übergeben habe und mich meine ma am ende abgeholt hat...

heute hat mir janine erzählt, dass ich ihr ganz schöne sorgen gemacht habe, nicht dass ich irgendwas angestellt hätte (außer philipp zu hauen), aber ich muss wohl davon geredet haben, dass ich sterben will und sowas...
außerdem bin ich mehrmals irgendwo runter gekippt...
und habe alle damit zugemüllt, dass ich meinen Freund vermisse, tu ich ja auch *schnief*
warum haben wir noch nicht samstag?
5.10.06 20:21


meine eltern haben mein piercing übrigens immer noch nicht entdeckt*g*
dabei hab ich das inzwischen schon 4 Tage... seltsam
5.10.06 20:47


und ich hab mich doch so gefreut...

hey süßer,
ich wollt mich nicht irgendwie mit dir streiten oder dir böse sein, aber ich war so enttäuscht...
ich weiß, vielleicht sollte ich mich nicht so meine freude auf dinge reinsteigern, aber das mach ich nunmal... und ich hab mich halt ziemlich darauf gefreut, dich nach 2 Wochen wieder zu sehen und halt zeit mit dir zu verbringen...
ja, ich weiß, du kannst auch nichts dafür dass ich meinen zug verpasst hab und dass ich mein Handy hab zu Hause liegen lassen war ziemlich dumm von mir, da will ich auch nicht irgendwie den eindruck erwecken, dass ich dir das vorwerfe, aber warum denkst du gleich ich komme überhaupt nicht oder bin wieder zurückgefahren?!?
erweck ich wirklich den eindruck, so wenig interesse an dir zu haben?
ich weiß ich bin nicht gut dadrin dir zu sagen wie lieb ich dich hab, aber lieb haben tu ich dich! und zwar verdammt doll...
aber was ich am schlimmsten fand, war dass du sofort zu ner party zugesagt hast, als ich mich verspätet habe, als ob du mich eigentlich garnicht sehen wolltest...
ich weiß, du hast die alle nen monat nicht gesehen, aber ich hab dich doch auch 2 wochen nicht gesehen und gibt mir das nicht irgendwelche rechte, dass ich deine freundin bin?
weißt du, es reicht mir einfach nicht, wenn ich länger zu dir fahre, als ich dich sehe, es reicht einfach nicht *sfz* ich weiß, ich sollte mich darüber freuen, dich überhaupt zu sehen und ich kann nicht erwarten dich so oft zu sehen, wie als wenn du in meiner Stadt wohnen würdest und nicht 1 Stunde 20 min weg...
Aber dann will ich wenigstens, dass du an dem Tag an dem ich dich sehe zeit für mich (und nur für mich) hast und nicht irgendwie noch das machen musst und jenes usw.
ja, das ich nicht fair, dir das zum vorwurf zu machen, wenn deine Eltern sagen, dass du dann und dann zu Hause sein musst, aber ich bin auch nur ein mensch... und glaub mir, ich muss mich auch mit meinen eltern streiten um soviel zeit für dich zu haben, aber das binde ich dir normalerweise nicht auf die nase, da ich der meinung bin, dass das ja eigentlich egal ist, solange ich es schaffe ziet für dich zu haben...

ach ja, bitte bring mich nicht mehr zum weinen, das isses mir einfach nicht wert, es gibt hier bei mir so viele dinge, an die ich denken könnte, wenn ich weinen wollte - mein freund soll nicht dazu gehörn... ich will eigentlich nur mit dir glücklich sein, aber wahrscheinlich haste noch nichtmal mitbekommen, dass ich gestern vor enttäuschung fast am heulen war (was ich dann am bahnhof in viersen auch wirklich gemacht hab)...
weißt du, ich hab ich zwar verdammt lieb aber ich könnt auch ohne dich leben, noch bist du nicht genug teil meines lebens, dass ich das nicht mehr könnte... aber gerne mit dir schlussmachen würd ich nicht... nein du bracuhst hierauf NICHT zu reagieren, und es ist auch nicht dazu da dir ein schlechtes Gewissen zu machen oder so, aber ich wollt dir nur sagen, wie's für mich war/ist (wie auch immer)
das heißt übrigens nicht dass ich dich nicht liebhab*nochmal beton* das hab ich nämlich...

naja, das hier bekommt er per icq zugesendet... ich hoffe es verletzt ihn nicht irgendwie... *sfz* ach ja, alles scheiße...
8.10.06 10:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung