one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





horrortag

omg war ich gestern fertig!
erstmal hab ich morgends verschlafen und war deshalb erst 20 minuten zu spät in der schule, dann hatte ich auch noch bis 14:00 unterricht, danach 2 stunden 13+ (hausaufgabenbetreuung) und dann durfte ich nach einer halben stunde aufenthalt zu hause wieder arbeiten gehen...
um 8 uhr war ich endlich fertig mit allem und fiel, nachdem ich nach hause laufen musste, da mein Fahrrad n platten plötzlich hatte, um halb neun ins bett...


naja, aber immerhin hab ich insgesamt 30 € gestern verdient*freu*
2.9.06 09:37


Werbung


irgendwie zweifel ich im momnent an der richtigkeit meines entschlusses Mathe LK gewählt zu haben...

Im moment kapier ich einfach garnichts, ich komm mir irgendwie so doof vor!
5.9.06 16:33


panik?

also langsam bekomm ich echt angst vor morgen... ich will die scheiß mathe-Klausur nicht schreiben!
Warum hab ich eigentlich LK gewählt? und warum in aller welt bin ich nicht ans ebgs gekommen, da ist der LK scheiße-einfach...
Stattdessen darf ich mich dann morgen mit hammerschweren Aufgaben rumschlagen, wo ich schon im unterricht kaum was verstanden habe!
Ich hab da so keine lust drauf...
11.9.06 16:23


ich chatte grade mit einem aus abgefuckt-liebt-dich.de
echt nett der kerl*smile*
11.9.06 18:08


matheklausur

na toll, ich habs ja gewusst: die matheklausur war voll scheiße und ich hab höchstens die hälfte der aufgaben... allerhöchstens... und dabei war die arbeitszeit schon 3 schulstuinden...
12.9.06 14:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung