one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





das verstehe wer will, jetzt klappt mein PW wieder... komisch

Urlaub war wie erwartet scheiße, wenn ich mein Ferientagebuch abgeschrieben habe, bekommts ne zusatzseite, könnte aber noch was dauern
1.8.06 16:06


Werbung


Micha hat gestern mit mir schluss gemacht!!!


aber keine angst, bei mir gehts inzwischen soweit wieder... war mich gestern bei Steve-O ausheulen und danach mit Tina im Kino...
Konnte zu meinem erstaunen auch schlafen*wunder* keine Ahnung, braucht wohl, bis sich die erkenntnis wirklich zu mir vorgearbeitet hat...

So ein Mistkerl! aber wenn er mich nicht mehr liebt ist es mir lieber, wenn er schluss macht, als wenn er mich anlügt...
4.8.06 08:52


Ich muss wahnsinnig sein, ok, ich weiß dass ichs bin, aber so doll?

ich habe heute Michas neuer Freundin ein schlechtes Gewissen ausgeredet...

ist das keinn zeichen von wahnsinn? oder bin ich einfach nur zu lieb für diese Welt?

Vielleicht sollte ich vorne anfangen:

Also, ich war heute mit meinem Vater auf dem Mittelaltermarkt auf Schloss Broich, naja ich lief dann so alleine rum, drehte mich irgendwann von einem stand weg und sah Micha, Jenny und Bär in meiner Nähe.
Jenny und Micha hielten übrigends Hädchen, was sie aber sofort unterließen, als sie mich sahen...

Seltsamerweise tats kaum weh und ich brach auch nicht in Tränen aus oder so, sondern hab sie einfach begrüßt, Jenny und Bär mit Winken und Micha nach einer leicht ironischen Frage ob ich das denn noch dürfe, mit umarmung.

Während sich Bär und Micha dann schwerter ansahen, war so ziemlich das erste was ich zu jenny sagte, dass sie kein schlechtes Gewissen haben bräuchte, da sie mich so von der seite ansah, als ob keine ahnung*schulter zuck*

Na ja, wir haben uns dann irgendwie jede menge unterhalten... Inzwischen gehts mir echt besser, aber micha hätte mir runig alles erzählen können, es hätt mich auch nich umgebracht...

Was mich irgendwie erleichtert, ist dass er mit mir schluss gemacht hat, bevor er was mit ihr angefangen hat...

Trotzdem musste ich jedesmal verdammt doll schlucken, wenn es irgendwie so aussah, als ob er sie in den arm nehmen würde oder so, aber die beiden haben in meiner Gegenwart abstand gehalten... wenn nicht ist auch ok, ich muss halt damit fertig werden, dass er sie statt mir liebt, und das werd ich auch, auch wenn ich kreuzunglücklich dabvei bin...

dass sie ruhig vor mir händchenhalten können sagte ich jenny auch

Zu hause heulte ich erstmal wieder rum...
5.8.06 18:10


*sfz* ich hasse es einfach wenn leute unglücklich sind...

wenn ich schon nicht glücklich sein kann, sollen die beiden es wenigstens sein... Das klingt vielleicht total edel und so, aber ich kann die gefühle doch soweiso nicht ändern und ich will nicht für irgendwelches Unglück verantwortlich sein...


das hindert mich aber trotzdem nicht daran, micha, jenny und überhaupt alle zu verfluchen, taschentücher gegen die wand zu schmeißen und verdammt sauer zu sein!
5.8.06 18:20


design

so, ich bin im moment dabei, an einem neuen Design rumzubasteln, da ich das jetzige irgendwie langweilig finde...

Außerdem habe ich dadurch einen Anreiz mich mit HTML zu beschäftigen, was ich eigentlich schon länger machen wollte

Es wird wahrscheinlich recht düster und es kommen auf jeden Fall Bilder von Victoria Francés rein, aber sonst steht noch nicht viel fest, außer dass ich es halt vollständig selbst Programmieren will und keine Hilfe von myblog nehme *smile*

Als ob nicht sowieso viel zu tun haben werde in nächster Zeit: Morgen fängt die Schule wieder an, ich hab ab mi nen Job und training habe ich auch wieder...
8.8.06 11:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung