one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rechte?

09.06.2006 22:45

Ich hasse das!
Ich hasse es dass ich erst von Ulmi erfahren habe, dass es deinem Opa schlecht ging!
Ich hasse es wenn du mir nicht erzählst, was dich bedrückt!
(verdammt, ich heul schon wieder, ich will nicht heulen, seit ich mit dir telefoniert habe, heule ich ständig!)
Und dass NICHT alles in Ordnung ist habe ich dir angehört, aber als ich fragte, sagtest du 'egal'...
Aber es ist nicht egal, verdammt!
Ist irgendwas mit deinem Dad? Du hast gesagt ihr holt ihn Sonntag ab, aber geht ein Einsatz nicht länger?
Es ist keine Neugierde, die mich fragen lässt, sondern Sorge um dich...
Ist eine Beziehung nicht auch dazu da, dass der Andere bei Problemen hilft, bzw. tröstet?
Und habe ich als deine Freundin nicht wenigstens ein bisschen das Recht zu erfahren was dich bekümmert?
Verdammt, es verletzt mich so, wenn du mir nichts erzählst!
Und öfter als 1,2 mal frage ich nicht, da ich schreckliche Angst habe dir auf die Nerven zu gehen...

Fast so sehr wie davor, dass unsere Beziehung nicht mehr lange hält, dass du irgendwann bemerkst, dass an mir nichts liebenswertes ist; ich mag mich nämlich überhaupt nicht!
Was ich dann allerdings mache weiß ich auch nicht...

Allerdings bin ich bei allen Beziehungen zu anderen menschen so pessimistisch, da ich nicht verstehe, was andere an mir mögen...

Verdammt, warum kannst du mir nicht eindach sagen was los ist? Merkst du nicht was für selbstzweifel du damit in mir weckst? wohl nicht, da ich nichts sage

Und jetzt seh ich dich erst Mittwoch...

Wenn Liebe bedeutet sich in den Schlaf zu heulen, bin ich lieber eiskalt und gefühlslos...

Ich hab angst vor einem Sonntag ohne dich...
10.6.06 20:27


Werbung


und heute werd ich wohl auch wieder unter Tränen einschlafen... warum rufst du nicht an?
10.6.06 20:28


ja, ich habe etwas gemacht, was ich eigentlich nie machen wollte: ich hab die addy für den blog hier an jemanden weitergegeben, der mich persönlich kennt... ich hoffe dadurch ändert sich ´mein schreibstil nicht.. wenn ers doch tut, dann macht mich bitte darauf aufmerksam!
12.6.06 16:08


23:30 12.06.06
ach scheiße! scheiße, scheiße, scheiße!
Ich hab mich so gefreut! z.B. darauf dass ich schon allein dadurch deine Aufmerksamkeit habe, dass du kaum jemand anderen kennst...
Darauf dich, verdammt nochmal, überhaupt zu sehen...
Und du sgast einfach du kannst Samstag nicht mit zu Liz party kommen, weild a Verwndte von dir da sind...
Du wärst doch nur abends weg das kann doch nicht so schlimm sein und außerdem, du bist 18, mensch!
Und dass ich dir das nicht frühzeitig genug gesqagt habe, kannst du wirklich nicht behaupten...

Ich habe mich doch so gefreut... (na toll, jetzt ist die schrift hier verschmiert)
Und du wunderst dich, wenn ich erstmal nichts sage um dich nicht merken zu lassen dass uich am flennen bin...

Warum machen wir eigentlich immer nur was, worauf du kommst? es mag jetzt ungerecht sein, aber irgendwie auf ner Party oder veranstaltung aus meinem freundeskreis waren wir noch nie zusammen...

Ach scheiße, ich will mich nicht schon wieder in den schlaf heulen (irgendwie heule ich extrem viel in letzter zeit... liebe soll doch glücklich machen!)

Und was mittwoch angeht: Na klar freue ich mich darauf dich zu sehen, aber dann ist dein halber freundeskreis wieder dabei, die dann vermutlich alle außer mir deine Aufmerksamkeit kriegen.
Verdammt ich bin nicht irgendeine bekannte von dir, sondern deine freundin! Oder hab ich da was falsch verstanden?
13.6.06 14:51


Hochseilgarten

der tag heute war lustig: Wir waren mit unserem Sportkurs und einem paralelkurs im klettergarten, das sah dort ungefähr so aus:


es war verdammt warm und die sicherheitsgurte haben extrem auf meinen Sonnebrand gedrückt, aber sonst wars gut...
Nur dass ich beim abseilen zum teil tierische angst hatte, von der Plattform runterzuspringen...
Außerdem durfte Boom, der direkt hinter mir war, mir andauernd gut zusprechen, bis ich endlich weiterging, da ich oft hemmungen hatte weiterzugehen...

Als ich wieder am boden war, habe ich total gezittert und war ganz verschwitzt von der Anstrengung und dem adrenalin...
13.6.06 20:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung