one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty and the Beast

25.04.2006 22:00

Warum bin ich so unzufrieden? Ich müsste doch glücklich sein: Tolles Wetter, hab meinen Schatz heute nicht nur gesehen, sondern hab auch mit ihm schmusen können...

Trotzdem bin ich unzufireden.. Aus völllig seltsamen, unnachvollziehbaren gründen:
Warum kann er sich nicht nur auf mich konzentrieren, wenn er bei mir ist? Stattdessen hat er die halbe Zeit von Warhammer, Tabletop figuren, Magig usw. geredet.

Remember the first dance we shared?
Recall the night you melted my uglyness away?
The night you left with a kiss so kind
Only a scent of beauty left behind


Warum verbringt er Zeit mit anderen Leuten wenn ich Zeit habe? Heute hat er sich für 6 Uhr verabredet, obwohl ich doch xtra Nachhhilfe verschoben hatte...
Ich verstehs ja wenn er wegen Nachhilfe oder Pizzaessen mit seinen Parents nicht kann... aber warum muss er sich ausgerechnet dann verabreden, wenn ich mal Zeit habe... die hab ich doch so selten...

Ah, dear friend I remember the night
The moon and the dreams we shared
Your trembling paw in my hand
Dreaming of that northern land
Touching me with a kiss of a beast


Und wie kann er es wagen, glücklich zu sein, wenn ich nicht da bin, so wie letzte woche?

Nein, das ist alles eigentlich nicht meine Meinung, da spricht meine verdammte Eifersucht!
Ich dachte bisher ich wäre nicht eifersüchtig, ich wills nicht sein, ich würd mich eher erschießen als das alles micha auf die Nase zu binden, ich weiß ja, dass er ein eigenes Leben hat...
Trotzdem.. er meinte neulich dass er mich vom 1. Augenblick an süß fand.. kann er das nicht mehr zeigen?
Ich lieb dich doch!

Niemals werd ich so sein wie seine Ex, die sogar auf eq eifersüpchtig war.. rpgs sind toll
4.5.06 21:13


Werbung


Beauty and the beast II

24.04.2006

... danach hab ich mir ein Kissen genommen, mich angekuschelt-und total den heulkrampf bekommen... ich weiß nicht warum... wirklich keine ahnung warum..
5.5.06 16:31


panik!

eins sag ich euch, ich hatte gestern totale angst, ich hab mich am anfang so darein gesteigert, dass ich fast losgeheult hätte!

Das war so:
Ich war gestern noch mit ein paar kollegen bei meinem Freund und zwar ziemlich lange, bis 12 um genau zu sein naja und dann musste ich halt noch 20 minuten quer durch die Stadt nach hause fahren...

Ich hatte ein ziemlich kurzes Sommerkleid an, so bis hälfte oberschenkel, und deshalb war mir schon etwas mulmig zu mute... Naja, an der 1. Ampel wurde ich auch gleich dumm aus dem Auto raus angemacht, k.a. was der Kerl gesagt hat, ich hab versucht ihn zu ignorieren... danach musste ich eine kaum beleuchtete Straße lang, wo ich leicht panisch wurde...

Danach hab ich mich wieder etwas eingekriegt, indem ich über verschiedene Selbstverteidigungstechniken nachgedacht habe, das hat geholfen.
Am Bahnhof, der schlimmsten gegend an der ich vorbeimusste, kam zum glück grade eine Polizeistreife vorbei, was mich ungemein beruhigte

naja, der rest der strecke war harmlos, nur duirch eppinghofen, wo nichts los ist...

Und die ganze zeit dieses Überlegen, was machst du, wenn die jemand belästigt?
Ich habe wirklich ünberall geschaut, wo ich hinrennen würde: Da ein Casino, dort ein haus in dem ich jemand kannte usw.

Ich bin nicht stark und auch nicht schnell, das einzige mit dem ich einen Angreifer überraschen würde, wäre die tatsache, dass ich mich wehre...

Als mädel ist das so scheiße! Vor allem wenn man durch gegenden fährt in denen es viele besoffene gibt...
7.5.06 12:02


ausziehen

ein sag ich euch, je eher ich hier rauskann, desto besser!

Meine Eltern streiten sich nurnoch dauernd und natürlich werden charly und ich von papa dauernd beschimpft:

wir wären ja so faul und so egoistisch und würden immer nur alles haben wollen!

Natürlich, wir tun ja so wenig, es ist ja nicht irgendwie so, dass wir selbstverständlichberweise neben der Schule auch noch Küche machen, Post abholen und essen machen Mittags...
und zu sagen dass wir nie Samstag etwas machen sondern das gesamte haus aufräumen, wäre auch übertrieben *ironie*

Nein, wir sind ja alle total faul und verhalten uns als wären wir hier zu gast...

Wenn ich das Geld hätte, ich würde eher heute als morgen ausziehen! Bloß´leider kann ich mir das nicht leisten und vom Staat bekomm ich bestimmt keine finanzielle unterstützung... dafür verdienen Mama und Papa zu viel...

Ich weiß, wenn ich ausziehe müssen sie mir unterhalt zahlen, aber ich bezweifel, dass sie das einsehen, solange ich in der selben Stadt wohne...
Natürlich könnte ich es einklagen, aber dann isses glaub ich erstmal vorbei mit uns...

ach, verdammt!
17.5.06 16:53


sorry dass ich den sapmschutz aktiviert habe aber einmal alles vollgemüllt reicht mir...
17.5.06 16:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung