one day it's heaven one day it's hell

Neko



  Startseite
    briefe
    test
    der tag
    ironie
    Lyrics
   
    Tod
    Sonstiges
    Nachtgedanken
  Über...
  Archiv
  lebenslieben
  Glück
  pass auf dich auf...
  Gedichte
  immer lachen...
  Frauen ;)
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    splintedsoul
    - mehr Freunde




  Links
   Brecht
   pinselpark
   der tod und das mädchen
   tolle Bilder
   tetris online
   icewars
   Schenke zum Drachenfeuer
   Philipp
   story einer freundin
   elementargeist
   Andy





http://myblog.de/hiaba

Gratis bloggen bei
myblog.de





hei, süßer...

warum rufst du nicht an, hm?
Sorry dass ich dich gestern geweckt habe, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser...

Wenn wir heute Abend noch irgendwas machen wollen, musst du mal langsam anrufen... und du wolltest das doch tun, oder?

Du weißt das doch noch? ich meine vielleicht hast dus auch vergessen, dass ich gestern angerufen habe, immerhin warst du im halbschlaf... vielleicht wartest du ja auch daruaf, dass ich dich anrufe...?

ich rufe nicht an, weil ich mich nicht aufdrängen möchte, vor sowas habe ich immer Angst... Beknackt, oder?

ach menno, ruf dochmal an *heul*

wenn du um 5 noch nicht angerufen hast, ruf ich an, ganz bestimmt...

oder?
1.4.06 16:55


Werbung


kein wunder dasser nicht angerufen hat.. er ist krank...

vermiss ihn trotzdem...

... jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht, weil ich nicht nur mitlei mit ihm habe, sondern auch traurig bin, dasses mit dem weggehen nicht klappt heute abend... ist das irgendwie, ach keine ahnung, ich finde sowas sollte ich nicht denken, wenn mein freund krank ist, sondern ihn nur bemitleiden!

ach übrigends süßer, was sollte die frage, ob ich bei denn Rollenspiel ausfallen lassen würde um dich zu besuchen?
Ich würde bei dir zu sein ALLEM vorziehen!
1.4.06 17:43


*bäh* ich bin jetzt auch krank... lieg mit Mandelentzündung eigenlich im Bett, aber das ist so langweilig! Deshalb bin ich aufgestanden *g*

Micha gehts überhaupt nicht gut: hat ne eitrige mandelentzündung und hat seit Sonntag nichts mehr essen können... Er ist heute beim arzt, bin mal gespannt ob das hilft...

Hoffentlich ist er bis nächsten mittwoch wieder gesund, da wollten wir eigentlich auf das StS-konzert gehen...

und hoffentlich bin ich bis diesen Freitag wieder gesund, da habe ich meine Gürtelprüfung...
5.4.06 10:51


ha! *zufriedenes grinsen* seit gestern habe ich endölich meinen Gelbgurt (Kung-Fu) der eine Prüfer hat mich sogar gelobt... *freu*
8.4.06 20:28


*frust*

jetzt bin ich gefrustet: ich habe eben einen ausführlichen eintrag über meine Ferien geschrieben und das dumme teil hier hat es einfach gefressen! *heul* *schluchz*

villeicht raffe ich mich demnächst nochmal auf und schreibe ihn nochmal.. aber jetzt habe ich keinen Bock mehr...
23.4.06 08:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung